Neu & schon 2 Fragen. ;)

  • Hallo,
    erstmal muß ich sagen, daß es hier ein Klasse-Forum ist! Habe mir das R23-Update gleich auf mein Navi gemacht (R21 vorher), nur die Software neu aufspielen habe ich per ActiveSync gemacht, da ich die SD-Karten-Methode da noch nicht gefunden hatte (Später schon, da allerdings in einem anderen Forum, Asche auf mein Haupt!).
    Ansonsten habe ich viel interessantes über mein Navi und Navis allgemein hier gefunden, Hut ab!


    Nun aber zu den Fragen:


    1. Ich habe mal das Navi zur Fahrt in den Urlaub benutzt, obwohl ich die Strecke kannte. Der wollte mich dann über die A7 schicken, obwohl ich sonst die A1 durchfahre (Frau mag den Elbtunnel nicht). Bei meinem alten Amiga-Programm AmiAtlas konnte ich das umgehen, indem ich ein Autobahnkreuz als Zwischenziel angab, was aber hier wohl nicht geht. Oder gibt es da doch einen Trick, oder eine andere Lösung?


    2. Einige hier wollten/haben von GoPal 3.x auf 4.x gewechselt. Ich wollte mal wissen, welche Unterschiede bzw. Vor & nachteile die beiden GoPal-Versionen haben.


    Genaueres über mein System:
    Medion P4410 (MD 96270) mit GoPal PE3.0A


    Besten Dank schonmal,
    Gravitraf

  • Hallo Gravitraf


    Zu 1: Guckst du mal hier http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=2276 da hat Navirunner erklärt wie man einen Punkt auf der Autobahn als Zwischenziel setzt.


    Zu 2: Guckst du hier www.wiki.gopal-navigator.de/index.php?title=Hauptseite Unter Software, Feature Übersicht, kannst du dieses nachlesen. Zumindest hat das 4.x neueres Kartenmaterial.

  • Ah, danke für den Hinweis. Mußte etwas suchen, weils nicht genau erklärt wurde, aber jetzt weiß ich, wie (hoffentlich auch, wenn es drauf ankommt. ;) ).


    Gravitraf

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.