Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von fh
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Gopal 4410 - neues Kartenmaterial

    Hallo zusammen,
    ich habe seit einem Jahr ein GOPal 4410 und wollte mir von einem Kollegen die neuere Landarte instalieren - allerdings nimmt das Gerät sie nicht an.
    Ich hab auch schon versucht über Medion eine Karte zu bekommen, allerdings scheint da kein so Interesse zu sein. Weiß jemand, wie man die Karte aktualisiert ( meine ist nicht mehr so richtig aktuell )

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Du postest im Bereich 'Hardware', warum?

    Um welche GoPal-Version geht's, V3? Da ist was geplant, genaues steht aber noch nicht fest, in ca. 3 Monaten und Stand Q4/2007 wird gemunkelt.

    Und nein, die Karten untersch. GoPal-'Haupt'-Versionen sind inkompatibel, auch die zw. 4.1 und 4.5.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von fh
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf25
    Du postest im Bereich 'Hardware', warum?

    Um welche GoPal-Version geht's, V3? Da ist was geplant, genaues steht aber noch nicht fest, in ca. 3 Monaten und Stand Q4/2007 wird gemunkelt.

    Und nein, die Karten untersch. GoPal-'Haupt'-Versionen sind inkompatibel, auch die zw. 4.1 und 4.5.
    Vielen Dank, das heißt aber auch, dass ich besser ein neues Navi kaufe, als da lang herumzuprobieren - lieg ich da richtig ?

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Da liegst Du falsch! ) Wenn Du mit Navi den kompletten PNA meinst: NEIN, GoPal V4.5 läuft ja auch auf dem 4410. Und nur bei GoPal V3 auch NEIN, weil das wäre ein reines Kartenupdate, was da kommen wird, die V3 kann weiter genutzt werden.
    Es würde also der Kauf nur von GoPal V4.5 reichen, geht aktuell aber nur in der Bucht, dort auf den/die org. Datenträger achten (DVD!).

    Ein neues Navi kannst Du Dir aber trotzdem kaufen!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Neues Kartenmaterial für das GoPal PNA 460T
    Von Marcelinho87 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 14:52
  2. PNA 510 - neues Kartenmaterial?
    Von Josey im Forum GoPal AE 3.x
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 10:52
  3. neues Kartenmaterial
    Von nadarosa im Forum GoPal AE 4.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 13:43
  4. GoPal 4410 vs. Kartenmaterial
    Von MAZZ_R im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 14:27
  5. Neues Kartenmaterial für GoPal 4.0 und 4.1
    Von brummi1844 im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 16:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •