Skin funktioniert nicht

  • Hallo,


    habe mir eben den Navirunner Skin 1.4 auf meinem Medion E3210 mit der 4.1 AE Software installiert.
    Wenn ich in die Navigation gehe und zur letzten Auswahl bei der Skinerstellung komme, erhalte ich immer eine Fehlermeldung er konnte die Auswahl "aktuelle Straße" nicht finden. Eine Navigation ist dann nicht mehr möglich. Ebenfalls ist mir aufgefallen, das die Software sehr träge reagiert.


    Was könnte ich falsch gemacht haben. Es wäre nett, wenn mir einer detaillierte Tips geben und es so einfach wie möglich ausdrücken könnte, da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin.


    Vielen Dank schon mal im voraus.

  • Ich vermute, daß beim Setup irgendwas schiefgelaufen ist. Am besten, Du wiederholst das Ganze nochmal, auf einem komplett bereinigten PNA.

  • Habe beim Navi einen Reset durchgeführt und im Startmenü "Delete All" ausgewählt. Anschließend Neustart mit SD-Karte auf der der Ordner 21 ist. Alles hat sich installiert und anschließend war das Menü vorhanden.
    Wie gesagt nach der letzen Auswahlmöglichkeit für die Skin-Einstellung erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    ´\My Flash Disk\navigation\Skin320x240\Elemente\Daten\13_Aktuelle_Strasse.txt´couldn´t be opened
    Line 165 (\My Flash Disk\programme\mortscript\NR_PFSkin-erstellen.mscr):file13=ReadFile("\My Flash Disk\navigation\Skin320x240\Elemente\Daten\13_Aktuelle_Strasse.txt")


    Habe den Skin schon mehrmals Installiert und ebenfalls neu runtergeladen, doch nichts ändert sich.


    Hoffe auf schnelle Hilfe. Vielen Dank schon im Voraus

  • Zitat von vandanzband

    Habe beim Navi einen Reset durchgeführt und im Startmenü "Delete All" ausgewählt.


    Mit Reset ist hoffentlich ein HardReset gemeint (der ist zwingend notwendig; ein SoftReset ist für die Katz :)) )? Und mit "Delete All" meinst Du "Remove All" aus dem Cleanup Menu? Aber warum kein FormatFlash? :smt017

  • Hallo vandanzband


    hast du in jeder Auswahlbox auch ein Element angeklickt (so das es blau unterlegt war) und dan erst auf OK klickt?


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.