Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von vandanzband
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Skin funktioniert nicht

    Hallo,

    habe mir eben den Navirunner Skin 1.4 auf meinem Medion E3210 mit der 4.1 AE Software installiert.
    Wenn ich in die Navigation gehe und zur letzten Auswahl bei der Skinerstellung komme, erhalte ich immer eine Fehlermeldung er konnte die Auswahl "aktuelle Straße" nicht finden. Eine Navigation ist dann nicht mehr möglich. Ebenfalls ist mir aufgefallen, das die Software sehr träge reagiert.

    Was könnte ich falsch gemacht haben. Es wäre nett, wenn mir einer detaillierte Tips geben und es so einfach wie möglich ausdrücken könnte, da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Ich vermute, daß beim Setup irgendwas schiefgelaufen ist. Am besten, Du wiederholst das Ganze nochmal, auf einem komplett bereinigten PNA.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von vandanzband
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Habe beim Navi einen Reset durchgeführt und im Startmenü "Delete All" ausgewählt. Anschließend Neustart mit SD-Karte auf der der Ordner 21 ist. Alles hat sich installiert und anschließend war das Menü vorhanden.
    Wie gesagt nach der letzen Auswahlmöglichkeit für die Skin-Einstellung erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    ´\My Flash Disk\navigation\Skin320x240\Elemente\Daten\13_Aktuelle_Strasse.txt´couldn´t be opened
    Line 165 (\My Flash Disk\programme\mortscript\NR_PFSkin-erstellen.mscr):file13=ReadFile("\My Flash Disk\navigation\Skin320x240\Elemente\Daten\13_Aktuelle_Strasse.txt")

    Habe den Skin schon mehrmals Installiert und ebenfalls neu runtergeladen, doch nichts ändert sich.

    Hoffe auf schnelle Hilfe. Vielen Dank schon im Voraus

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vandanzband
    Habe beim Navi einen Reset durchgeführt und im Startmenü "Delete All" ausgewählt.
    Mit Reset ist hoffentlich ein HardReset gemeint (der ist zwingend notwendig; ein SoftReset ist für die Katz ) )? Und mit "Delete All" meinst Du "Remove All" aus dem Cleanup Menu? Aber warum kein FormatFlash? :smt017
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo vandanzband

    hast du in jeder Auswahlbox auch ein Element angeklickt (so das es blau unterlegt war) und dan erst auf OK klickt?

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. Pearl Skin V3 mit aktueller 5.0 AE funktioniert nicht
    Von waffel02 im Forum GoPal 5.x Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 07:46
  2. Neue Skin funktioniert nicht
    Von Geri154 im Forum GoPal P4440 / P4445
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:50
  3. Navirunner-Skin 4.6 funktioniert nicht.
    Von willi67 im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 21:00
  4. PoiWarner an/aus funktioniert nicht...
    Von Mt1626 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 11:01
  5. Skin 6.3 Sprachbutton funktioniert nicht
    Von Sonnenaufgang im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 19:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •