Neu hier und Frage zum AC

  • Hallo,


    vor meiner Frage stelle ich mich kurz vor.
    Mein Name ist Tobi, ich komme aus Wolfenbüttel in Niedersachsen und bin 28. Kurz, knapp, ausreichend.


    Nun zu meiner Frage.


    Habe heute mein 4425 bekommen und habe Probleme den FM Transmitter zu starten. Habe das AC über den Zigarettenanzünder im Auto angeschlossen und die Zündung eingeschaltet. Trotzdem kann ich den Transmitter nicht aktivieren. Nun befürchte ich das mein AC defekt ist. Gibt das Navi eine Rückmeldung wenn es mit dem AC verbunden ist oder kann ich sonst irgendwie feststellen das das AC funktioniert?

  • Hallo Tobse


    Im Gopal Menü kannst du den FM Transmitter aufrufen und auch Testtöne aussenden um zu sehen ob alles klappt.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Den Transmitter im Menü habe ich gefunden, mein Problem ist, dass der Button zum ein und ausschalten gedimmt ist und ich ihn so leider nicht aktivieren kann.

  • Sitz im Craddel überprüft? Wenn da alles in Ordnung ist dann einmal das Navi neu installieren um Softwarefehler auszuschließen.
    Wenn es dann nicht geht dann bei Medion melden, eventuell Craddel defekt


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Guck mal unten desn KOntakt vom Navi an... Die Verbindungsplatine scheint Fehleranfällig...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.