Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von naviterminator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Frage zu My Fash Disk und Flash Rom

    Hallo Zusammen,

    hoffe die Fragen sind hier richtig, habe seit kurzem den E4430 mit 4.5 AE.

    1. wird der Ordner My Flash Disk und dessen Inhalt bei der Neuinstallation automatisch wiederhergestellt?

    2. das Flash Rom ist doch wahrscheinlich dem BIOS eines Rechners vergleichbar. oder?

    Gruß

    Frank

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    1. ja (Du mußt das aber über's Setup anstossen!)
    2. ja
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von naviterminator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Ralf,

    mit anstossen meinst Du einen Punkt dieser Auflistung, stimmts?
    1.Remove Installation Only

    Entfernt die aktuelle Installation aus dem internen Speicher (/My Flash Disk) des Navigationssystems
    2.Remove Map Only

    Entfernt Dateien aus dem internen Speicher (/My Flash Disk/MapRegions) des Navigationssystems
    3.Remove Preload Only

    Entfernt interne Installationsdateien also aus dem internen Speicher (/My Flash Disk/INSTALL)
    4.Remove All

    Entfernt alles aus dem internen Speicher (/My Flash Disk) des Navigationssystems außer die Ausrichtungsdatei
    5.Factory Reset

    Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen
    6.Format Flash Disk

    Formatiert den kompletten internen Zusatzspeicherbereich (/My Flash Disk) des Navigationssystems
    Danach ist eine neue Touchscreenausrichtung notwendig

    -wären das HardReset und danach dann Format Flash Disk, und dann nimmt er sich die Installationsdateien die ich vorher von DVD auf eine SD Karte kopiert habe und zack alles wieder wie neu?

    -sorry wegen der vielen Fragen, kann man sich mit der Ausführung eines dieser Punkte das System komplett zerschießen?

    Gruß

    Frank

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Genau, HardReset (initialisiert den CE-Bereich) und dann FormatFlash (formatiert den int. Speicher im Bereich \MFD, beim Setup immer zu empfehlen!) sind ausreichend.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Neuling Avatar von naviterminator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Ralf,

    und danke erstmal,dann weiß ich nun ja was ich machen muß wenn nix mehr geht.

    Gruß

    Frank

Ähnliche Themen

  1. Flash Disk GoPal 3.xPE 515T
    Von Polat64 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 22:16
  2. MD96860 Flash Disk formatiert
    Von martin_guth im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 11:07
  3. my flash disk
    Von sentiman im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 12:41
  4. My flash Disk
    Von kailine im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 17:28
  5. Wie gross ist My Flash Disk?
    Von wageral im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 18:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •