Navirunner Skin 6.4 und Darstellung der Sonderziele

  • Hallo,
    beim Aufruf der Sonderziele bekomme ich in drei Zeilen etwa 60 Kategorien angezeigt. Allerdings ist keine davon lesbar sondern immer nur je 3 mm breit mit einem abgeschnittenen Button und einem Buchstaben.
    Hate jemand einen Tipp, was ich falsch machen?
    Danke

  • Hallo Bärgopal


    schau bitte in deinen Post, dort steht die Antwort auch für dieses Problem


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Navirunner,
    habe wohl selber gemerkt, dass ich nur das Flash ROM und nicht 4.1 installiert habe.
    Aber! Wenn ich den Assistenten starte, werden mir nur noch die Pakte für alles Sprachversionen 4.1 TMC Pro mit 138 MB oder alle Sprachen ausser Deutsch angeboten. Ich muss wohl irgenwann mal den Update auf 4.1 gemacht haben, so dass mir der Assistent den nun nicht mehr "anbietet".
    Hast Du da einen Tip wie ich das hingebogen bekomme?
    Danke und ein sonniges Wchenende.
    !Euer Bärgopal

  • Dann brauchst du im Assi nur auf Software zu klicken und in der Liste die 4.1 DE auswählen und neu übertragen.
    Sollte es dort nicht auftauchen dann einmal den Assi am PC deinstallieren und wieder neu installieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi,
    klappt das mit der Neuinstallation des Assistenten auf dem PC auch dann, wenn ich den 6.4 er Skin nicht vorher auf dem Gerät deinstallieren?
    Und was passiert, nachdem 4.1 auf das Gerät übertragen wurde? macht es dann selber einen Reset?
    Danke

  • 4.1 auf die SD Karte kopieren, ins CleanUp gehen und dort Format Flash wählen, danach installiert sich Gopal 4.1 danach den Skin wieder installieren.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • wie komme ich an die 4.1 files, wenn die nur "automatisch" vom Installer übertragen werden. Das habe ich drei mal gemacht, finde aber keine Dateien auf dem Gerät. Danke für Deine Hilfe.

  • Hi Navirunner,


    jetzt findet der blöde GoPal Assistent nach der Neuinstallation auf dem PC (Vista) keine Internetverbindung mehr und kann keine Updates runterladen. Es ist nervig.
    Haben den Assistent in der Firewall freigeschaltet und natürlich IP.
    Hast Du nen Tipp?
    (Gehört jetzt schon bald nicht mehr in den Thread, in dem es begonnen hat.)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.