Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuling Avatar von Bärgopal
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Navirunner Skin 6.4 und Darstellung der Sonderziele

    Hallo,
    beim Aufruf der Sonderziele bekomme ich in drei Zeilen etwa 60 Kategorien angezeigt. Allerdings ist keine davon lesbar sondern immer nur je 3 mm breit mit einem abgeschnittenen Button und einem Buchstaben.
    Hate jemand einen Tipp, was ich falsch machen?
    Danke

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo Bärgopal

    schau bitte in deinen Post, dort steht die Antwort auch für dieses Problem

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von Bärgopal
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Ein Schritt vor einen zurück!

    Hi Navirunner,
    habe wohl selber gemerkt, dass ich nur das Flash ROM und nicht 4.1 installiert habe.
    Aber! Wenn ich den Assistenten starte, werden mir nur noch die Pakte für alles Sprachversionen 4.1 TMC Pro mit 138 MB oder alle Sprachen ausser Deutsch angeboten. Ich muss wohl irgenwann mal den Update auf 4.1 gemacht haben, so dass mir der Assistent den nun nicht mehr "anbietet".
    Hast Du da einen Tip wie ich das hingebogen bekomme?
    Danke und ein sonniges Wchenende.
    !Euer Bärgopal

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Dann brauchst du im Assi nur auf Software zu klicken und in der Liste die 4.1 DE auswählen und neu übertragen.
    Sollte es dort nicht auftauchen dann einmal den Assi am PC deinstallieren und wieder neu installieren.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  6. #5
    Neuling Avatar von Bärgopal
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hi,
    klappt das mit der Neuinstallation des Assistenten auf dem PC auch dann, wenn ich den 6.4 er Skin nicht vorher auf dem Gerät deinstallieren?
    Und was passiert, nachdem 4.1 auf das Gerät übertragen wurde? macht es dann selber einen Reset?
    Danke

  7. #6
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    4.1 auf die SD Karte kopieren, ins CleanUp gehen und dort Format Flash wählen, danach installiert sich Gopal 4.1 danach den Skin wieder installieren.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  8. #7
    Neuling Avatar von Bärgopal
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    wie komme ich an die 4.1 files, wenn die nur "automatisch" vom Installer übertragen werden. Das habe ich drei mal gemacht, finde aber keine Dateien auf dem Gerät. Danke für Deine Hilfe.

  9. #8
    Neuling Avatar von Bärgopal
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hi Navirunner,

    jetzt findet der blöde GoPal Assistent nach der Neuinstallation auf dem PC (Vista) keine Internetverbindung mehr und kann keine Updates runterladen. Es ist nervig.
    Haben den Assistent in der Firewall freigeschaltet und natürlich IP.
    Hast Du nen Tipp?
    (Gehört jetzt schon bald nicht mehr in den Thread, in dem es begonnen hat.)

Ähnliche Themen

  1. Sonderziele und Skin 5 von Navirunner
    Von Wo-Bier im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 17:05
  2. Navirunner -Skin V3
    Von manix69 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 16:21
  3. Navirunner Skin für 4.7?
    Von brasi93 im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 20:34
  4. Darstellung Sonderziele
    Von Pitty im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 14:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •