Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuling Avatar von Bärgopal
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Problem GP 41 und Navirunner Skin 6.4

    Hallo (bin neu),
    bei meinem grad neu gekauften P4425 habe ich GoPal 4.1 installiert und dann den Naviruner Skin 6.4 und die Zusatzprogrämmchen.

    Das meiste läuft auch sehr gut, nur wenn ich auf das Mini Menü rechts unten am Bildschirmrand (mit den 9 Feldern) klicke, stürzt der PNA ab, nur ein Soft Reset hilft.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

    Bin mit WinCE ganz bewandert und kann gern in den Dateisystemen rumsuchen.
    Danke für Eure Hilfe!

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo Bärgopal

    du hast die 4.1 nicht installiert.
    Schaue selber nach unter Programm Einstellungen dann unten rechts auf das I danach siehst du unten die Gopal Version.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von Bärgopal
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard GoPal 4.0 trotz Kernel K3.3 E1.4 ?

    Hi Navirunner,
    danke für Deine präzise Antwort.
    Habe den SirfII Fix von der Medion Seite gemacht und beim Boot sehe ich Version 4425 K3.3 E1.4 aber wie Du sagst wird als GoPal Version die 4.0 Angezeigt. Wie kann das sein?
    (Beim Start des GoPal mit Deinem Skin, bei dem die 6.4. erscheint, steht
    komischerweise 4.1. Aber das ist wohl nur ein BMP von Dir, oder?)

    Ist denn für den Upgrade auf GoPal 4.1. noch mehr nötig als die Installation des neuen Flasho ROM?
    Danke!!

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.650 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Ja, das Flash-ROM ist nur die Firmware, der Skin setzt aber eher eine bestimmte GoPal-Version voraus, hier V4.1!

    Also, den Assi in der akt. Version installieren (V4.00.003) und das Update auf V4.1 machen.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Neuling Avatar von Bärgopal
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Muss ich was machen, um 4.1 nach übertrag...

    Hab mir etwas selber helfen können. Aber was muss ich machen, nachdem die 4.1 auf den GoPal übertragen wurde, um sie zu starten? Einen Reset?

  7. #6
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.650 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Ja, Hard-/SoftReset zum Setup. Im GoPal-Wiki steht alles genau beschrieben!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Problem mit Routensimulation und Navirunner Skin für ME 4.8
    Von DaniWFS im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 20:30
  2. Navirunner Skin V5 für Gopal 4.6 4.7 ; Media Center Problem
    Von Rainer.Makus im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 14:46
  3. Gopal 4.7 AE mit Navirunner Skin V1 Problem !!!
    Von vonberks im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 14:17
  4. Problem Navirunner Skin 5.9
    Von schleicher001 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 13:38
  5. Problem Beim Navirunner 2,1
    Von Miki im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 12:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •