Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Einsteiger Avatar von w124driver
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal auf Bluemedia 6300T

    Hallo, ich habe mir aber ein Bluemedia 6300 T mit Destinator 5.5 gekauft und wollte es gerne auf dem Roller nutzen,also Zweitnavi.Nun gibt es ja leider bei dieser Software kein Motorradmodus,nur Auto und Fußgänger.Nun hatte ich die Idee ewentuell eine Gopal Software für das Destinator/Bluemedia zu kaufen.Meine Frage wäre dann welche Gopal Software läuft denn auf dem Bluemedia 6300T ?und müßte ich ewentuell vorher ein Flashroom machen,falls ja wo bekomme ich es.Leider hat mir die Sufu nicht weitergeholfen.Dann hätte ich da noch 2 Fragen: 1: kann ich bei der 5.5 auch eine Route simulieren? 2:wie oder kann ich überhaupt Autobahnen sperren/meiden? Wäre für eure Unterstützung sehr dankbar.MfG Thomas

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Der 6300er ist denke ich ein PNA150. Das FlashRom dazu findest du im Downloadbereich. Wenn du den Flasht kann es sein (oder wird), dass Dein Destinator nicht mehr läuft!

    Kompatible Software stehen meine ich in der Geräteübersicht .

    Destinator kann glaube ich keine Autobahn vermeiden. Und Simulation war da wohl auch noch nicht drin
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Einsteiger Avatar von w124driver
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    @Gopal Freak denkst du es ist ein 150er? hhhmmm möchte mir ja eigentlich das Navi nicht zerschiessen :angry so wie ich es nun sehe würde dann doch allenfalls die GoPal 2er drauf laufen,ist das richtig?MD steht bei mir übrigens :
    95522 MfG Thomas

  5. #4
    Einsteiger Avatar von w124driver
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo nochmal wäre schon sehr dankbar wenn mir jemand veraten würde welches ROM ich denn nun brauche............damit ich weiterkomme.........MfG Thomas

  6. #5
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Nö die GoPal 3 Vollversion würde noch laufen.
    Du brauchst das PNA150 FlashRom - jedoch brauchst du das nur, wenn du schon die passende Software hast!

    Falls nicht hast du sonst nen Briefbeschwerer!
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  7. #6
    Einsteiger Avatar von w124driver
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    @navirunner also ich wollte ja wissen,ob es nach dem flashen 100%ig gopal 3 fähig ist.Erst dann kaufe ich natürlich einer 3er Gopal-Version.Würde denn auch die 3.0 PE ok sein.Achso wohl wichtig es geht um das Bluemedia 6300T/MD 95522.Danke im voraus.MfG Thomas

  8. #7
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Ich bin zwar nicht der Runner - aber mit GoPal 3 Vollversion ist die Updateversion speziell für ältere Navis gemeint.
    Also kompatibel zu PPC PNA und GoPal!
    Diese Version existiert m.W. nur in einer AE !
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 23:35
  2. BlueMedia 6600 FlashRom update R22 (mit Kontaktleiste unten)
    Von rooki im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 15:23
  3. Bluemedia BM 6600
    Von n0n0 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 08:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •