[P4425] Akku lädt per Halteschale nicht

  • Hallo,
    ich bin neu hier und ich muss sagen, dass mir dieses Forum sehr gefallen hat und ich hier öfter sein werde :D


    Ich habe mir ein P4425 bestellt und es ist heute angekommen. Ich konnte es per USB und Autostecker laden. Aber mithilfe der Autoschale funktioniert irgendwie nichts, weder das Laden, noch die TMC- oder FM-Transmittler Funktion. Woran könnte es liegen? Der Autostecker ist aufjedenfall richtig angeschlossen und es leuchtet blau.


    Vielen Dank im voraus,
    K-42.

  • Hallo,


    falls Du das Aktiv Cradle benützt, kann es sein das der Anschluß 1 (Erweiterungsstecker) am P4425 defekt ist (siehe Bild), zumindest war es bei mir so.
    Habe das Gerät an Medion zurück geschickt, und jetzt funktioniert es ohne Probleme.


    Gruß ked

  • Hallo K-42,


    herzlich Willkomme hier im Forum.


    Die blaue LED sagt nur, dass Bluetooth aktiv ist.
    Hat also mit dem Anschluß der Spannungsversorung, des FM-Transmitter oder TMC nix zu tun.


    Das heißt also, wenn du USB- oder den Kfz-Adapter direkt an das Gerät anschließt, leuchtet die orange LED am Gerät? (natürlich nur, wenn der Akku nicht 100% geladen ist, dann geht sie ja wieder aus)


    Funktioniert TMC ohne das Active Cradle und mit der TMC-Wurfantenne?



    Gruß
    Client

  • Zitat

    Funktioniert TMC ohne das Active Cradle und mit der TMC-Wurfantenne?


    JA - sonst würden alle ohne SC in die RÖhre gucken ;)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • @GoPal-Freak,


    ich glaube da hast du was falsch verstanden. ;)
    Und musst mich JA nicht anschreien. :))


    Ich wollte von K-42 wissen, ob das Gerät denn überhaupt TMC-Empfang oder es vielleicht generell nicht funktioniert. Das war also keine allgemeine Frage....


    Gruß
    Client

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.