Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von K-42
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard [P4425] Akku lädt per Halteschale nicht

    Hallo,
    ich bin neu hier und ich muss sagen, dass mir dieses Forum sehr gefallen hat und ich hier öfter sein werde

    Ich habe mir ein P4425 bestellt und es ist heute angekommen. Ich konnte es per USB und Autostecker laden. Aber mithilfe der Autoschale funktioniert irgendwie nichts, weder das Laden, noch die TMC- oder FM-Transmittler Funktion. Woran könnte es liegen? Der Autostecker ist aufjedenfall richtig angeschlossen und es leuchtet blau.

    Vielen Dank im voraus,
    K-42.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von ked
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    falls Du das Aktiv Cradle benützt, kann es sein das der Anschluß 1 (Erweiterungsstecker) am P4425 defekt ist (siehe Bild), zumindest war es bei mir so.
    Habe das Gerät an Medion zurück geschickt, und jetzt funktioniert es ohne Probleme.

    Gruß ked
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	p4425_274.jpg 
Hits:	33 
Größe:	56,1 KB 
ID:	578  

  4. #3
    Geübter Anwender Avatar von client
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    128
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo K-42,

    herzlich Willkomme hier im Forum.

    Die blaue LED sagt nur, dass Bluetooth aktiv ist.
    Hat also mit dem Anschluß der Spannungsversorung, des FM-Transmitter oder TMC nix zu tun.

    Das heißt also, wenn du USB- oder den Kfz-Adapter direkt an das Gerät anschließt, leuchtet die orange LED am Gerät? (natürlich nur, wenn der Akku nicht 100% geladen ist, dann geht sie ja wieder aus)

    Funktioniert TMC ohne das Active Cradle und mit der TMC-Wurfantenne?


    Gruß
    Client

  5. #4
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Funktioniert TMC ohne das Active Cradle und mit der TMC-Wurfantenne?
    JA - sonst würden alle ohne SC in die RÖhre gucken
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  6. #5
    Geübter Anwender Avatar von client
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    128
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    @GoPal-Freak,

    ich glaube da hast du was falsch verstanden.
    Und musst mich JA nicht anschreien. )

    Ich wollte von K-42 wissen, ob das Gerät denn überhaupt TMC-Empfang oder es vielleicht generell nicht funktioniert. Das war also keine allgemeine Frage....

    Gruß
    Client

Ähnliche Themen

  1. E4445 - Akku lädt nicht an PC
    Von Tribun im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 16:48
  2. P4425 Akku-STANDBY-Zeit
    Von MontgomeryBurns im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 23:08
  3. Akku lädt nicht!
    Von ulab01 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 08:23
  4. Akku wird nicht geladen
    Von garfield12 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 12:34
  5. Halteschale für P4425
    Von igis im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 09:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •