Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von HeLE1983
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Probleme mit Kontaktadressen bei E4430

    Hallo zusammen.
    Ich bin hier neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt
    Ich habe mir letzte Woche das Navi bei Hofer (bzw. ALDI) gekauft und habe es jetzt direkt nach meinem Urlaub ausgepackt und wollte gleich die Funktion des Contact Viewers ausprobieren.

    Meine ganzen im Outlook gespeicherten Kontakte mit Telefonnummern und Adressen habe ich gesynct und das mit den Telefonnummern funzt auch, allerdings die direkte Adressnavigation geht nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "PN510 - Das Ziel existiert nicht" oder so ähnlich.

    Kann mir jemand sagen, wie ich meine Kontakte im Outlook anlegen muss, damit das Navi das kennt.

    Wäre super wenn mir dabei jemand helfen könnte.

    mfg
    HeLE1983

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Geht es um Adressen in Österreich? Gibt mal spaßeshalber bei einer Testadresse in Land 'Austria ' ein, synce und versuch's dann nochmal.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Etabliert Avatar von Arminius
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Niedersachsen / HI
    Beiträge
    235
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    ohne die Ländererweiterung scheint es nicht mehr zu funktionieren.
    Es funktionier auch bei mir nur mit Adressen ,wo Deutschland mit angegeben ist! Mist, wieder mal alles ändern....

    Gruß Olli

Ähnliche Themen

  1. E4430
    Von navisoftwareandmore im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 18:15
  2. E4430
    Von Setra51 im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 13:36
  3. Nur Probleme mit dem E4430
    Von 100wasser im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 11:19
  4. E4430
    Von chris_m im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 12:43
  5. E4430 Gopal 4.5 Probleme mit Navirunner Skin V6.4
    Von gonzman7 im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 12:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •