Einzelne Anwendung installieren, aber wie

  • Hallo zusammen.
    Wie ich in anderen Beiträgen gelesen habe, lassen sich die einzelnen Anwendungen wie z.B. Travelguide, Videoplayer und Contactviewer auf der SD-Karte installieren. Wie geht das denn?????
    Wenn ich von der SD-Karte das System neu installiere, werden alle Komponenten hintereinander installiert. Und die passen natürlich nicht alle in den Speicher (wie zuvor auch in anderen eiträgen geschrieben).
    Bitte sagt mir wie ich einzelne Teile installieren kan, z.B. nur Navi oder nur Travelguide, Videoplayer und Contactviewer .


    Übrigens vielen Dank für Eure super Hilfe im Forum.
    Jörg

  • Hallo scooter


    kopiere einfach nur die Ordner die du installieren möchtest auf die SD Karte z.B. Ordner 4 für den Travelguide.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke Navirunner
    Das war wirklich nicht schwer. Vielen Dank.
    Aber wie und wo ändert man dann den Pfad im Menü, daß das Programm auf der SD-Karte ist?


    Jörg

  • Hallo scooter


    wenn du die Ordner der Programme kopiert hast dann noch einmal neu ausetzen mit der Navi Software. Danach die Menu.xml auf den PC kopieren und hier mit dem Editor öffnen. Suche nach 320x240 und dort nach den Programmeinträgen die geändert werden sollen z.B. Travelguide.
    Hier änderst du den Pfad hinter "action" in den neuen Pfad.
    Danach die Menu.xml wieder auf das Navi kopieren und einen Softreset machen.
    Wenn du alles richtig eingetragen hast sind dann die Button für die Programme wieder im Startmenü


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Leute, hallo Navirunner


    Leider komme ich nicht weiter (bin doch wohl ein Ü40 Computer-Dummi) :smt017
    Habe gerade 2,5 Stunden am Navi gebastelt und komm nicht weiter:


    1. In welchen Ordner sind die Programme, die kopieren muß? in Navigation-->Multimedia ? und da alles rauskopieren bzw den Ordner Multimedia (auf die Karte?)


    2.Ich bin zu blöd um dem Pfad einzugeben. Ich habe in meiner menu.xml Datei ca. 15 Eintäge mit "action path" (und daminter den Programmnamen)


    Wäre schön, wenn mir jemand den Pfad einmal ausschreiben könnte, oder mir seine editierte menu.xml einmal zumailen könnte (bitte gezippt).


    Tausend Dank
    scooter

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.