Kartenmaterial

  • Hallo zusammen :smt006 .
    Habe lange nichts mehr gepostet.
    Noch einmal eine Frage. Ich besitze ja ein Medion GoPal E3215 mit der Software 4.0 von Medion.
    Blöd nur, dass ALDI nicht Tschechien mit drauf gemacht hat.
    Kann man das Irgendwo kaufen?? :smt017

  • Hast Du etwa den MEDION GoPal E3215 REG+ mit D-A-CH-Karten? Ansonsten schau doch mal auf der DVD nach, ob Tschechien nicht doch dabei ist? Das sollte eigentlich bei ALDI der Fall sein!


    Wenn nicht, geht's nur über den Nachkauf einer gleichen/neuen GoPal-Version, einzelne Karten geht nicht.

  • Zählt die Tschechei wirklich schon zu Osteuropa? Wenn ich mir im Medionshop den MEDION GoPal E3215 WEU (Artikel-Nr. 30007413) mit West Europa Kartenmaterial und ME 4.0 anschaue, werden leider die einzelnen Karten nicht aufgeführt, aber als Systemsprache ist neben türkisch, polnisch, griechisch, russisch auch tschechisch aufgeführt!


    Aber OK, Du wirst schon richtig geschaut haben ;) und/oder Medion bundelt unter Westeuropa auch noch untersch. Länder-Konstellationen, auch nicht ausgeschlossen.

  • Die Sprachpakete sind immer komplett.
    Es könnte ja auch ein Tscheche in Deutschland fahren ;)


    Das wäre ja noch verwirrender, wenn die Software jetzt je nach mitgelieferten Karten limitiert wäre (ich will hier keinen Mitleser auf Ideen bringen ;) )

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Zitat von GoPalFreak

    Die Sprachpakete sind immer komplett.
    Es könnte ja auch ein Tscheche in Deutschland fahren ;)


    Das waren auch so in etwa meine Gedanken! ;) Aber was ist, wenn er dann mal nach Hause fahren will? :smt009 Aber das wird dann wohl schon so beabsichtigt sein! :))

  • Dann postet er hier ;)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Tach hallo06


    Schau dir mal den Link an, dort findest du die Software Navigator 4.0 sowie das Kartenmaterial für Europa stand 2007 zum Download. Dazu einfach die 16 Dateien unter Links runter laden, dauer zwar etwas lange aber ich habe dieses schon gemacht und läuft alles prima, bin sogar schon in Tschechien damit gefahren.


    Edit by Navirunner
    Link entfernt
    User verwarnt
    So etwas wollen wir hier nicht im Forum.

    MfG Juri

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3115, E3215, 3415 hinzugefügt.