6x abgestürzt auf 150 km...

  • Wollte nur mal berichten, was mit meinem P4425 so passiert...


    Mai 2008:
    279,- € bezahlt, Active Cradle, Tasche und Ladekabel nachgekauft.
    Neues Rom aufgespielt,
    Stundenlang Kartenmaterial installiert und jetzt das...


    Heute:
    Die Route nach Bernkastel an der Mosel wurde ohne Probleme berechnet. 150km sollten es sein. Nach 15 Minuten mitten auf der Autobahn schaltete das Gerät ins Hauptmenü, ich mußte es manuell wieder auf die Route bringen, dann ging es wieder, dann wieder nicht, insgesamt 6 mal. Beim 7. Mal blieb es ganz hängen. Ich bin dann nach Schildern weitergefahren.


    Nachdem ich hier die Foren durchgeblättern habe bin ich nur noch sauer... Medion kann doch so ein Ding nicht verkaufen und als Non-Plus-Ultra anpreisen.
    Das gibts doch nicht... So was kann lebensgefährlich sein während der Fahrt.


    Ich fahre in zwei Wochen ca. 1.600 km nach Italien und kann dem Teil nicht mehr vertrauen. Weiß noch nicht, was ich mache, bin zurzeit nur sowas von enttäuscht. 300,- € für den A....!

  • Hallo gatmanffm,
    ich hatte die gleichen Probleme. Mehrfach stürzte das System ab. Unter anderem war ich gerade dabei eine Ausweichroute wegen eines Staus zu befolgen. Ich habe jetzt drei Geräte getestet... Immer wieder derselbe Murks.
    Allerdings bekam ich mein Geld schnell und unkompliziert von Medion wieder.


    Gruß Karsten

  • Amazon hat mir Hilfe angeboten, mal sehen, was dabei rauskommt. Ich soll das Gerät inkl. Originalzubehör an die zurücksenden, zwecks Nachbesserung bzw. Austausch. Ist ja schließlich schon 8 Wochen jung, das Gerät. Hatte nur vorgestern eine längere Route zu fahren. Bin auf die Rückabwicklung gespannt.


    Ich habe mir jetzt das Navigon 2110 max bestellt. Das hat auch wesentlich bessere Rezensionen bei Amazon bekommen.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.