Kartenmaterial für Ungarn

  • Hallo zusammen, :smt006


    zu meinem Gerät MD 96130, GoPal ME 2.3 hat ALDI Kartenmaterial auch für Osteuropa verkauft. Nach dem Kauf in Ungarn habe ich festgestellt, dass nur paar größere Städte und paar Hauptstraßen als Karte zur Verfügung stehen. Die Größe der Ungarnkarte ist 3,27 MB. Existiert eine detailliertere Karte für Ungarn in PSF-Format? Wo bekomme ich diese?


    Gruß


    dvgs

  • Hallo dvgs und Willkommen im Forum


    die Ungarnkarten bei Gopal 3 waren schon gut und bei der Gopal 4 Software sind sie noch besser.
    Aber du kannst diese Karten nur verwenden wenn du dir auch die passende Gopal Version dazu kaufst.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • wenn ich das nicht falsch verstanden habe laufen die NAVTEC karten die medion für ihr gopal benutzt nur für die jeweilige version


    und für deine gibt es soweit ich weiss keine genauere karte für ungarn


    die ungarn karte von 4tes quartal 2007 von navtec ist 24,5 mb gross wird aber auf deiner 2.3 version nicht laufen

  • Nee aber für GoPAl 2 gibt es ein "Map Refresh Pack" im Medionshop mit Q2 2007 Karten

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Danke GoPalFreak, aber "Map Refresh Pack" im Medionshop mit Q2 2007 Karte für Ungarn nur


    Komplette Straßenabdeckung zu 9 % detailliert
    Europäische Hauptverkehrsstraßen zu 91 % detailliert :smt102


    Komisch, da Ungarnkarten gibt es seit Jahren komplett, nur nicht bei Navteq. Schade

  • Hallo Navirunner, wenn ich die Gopal 4 Software kaufe, kann ich die auch installieren (oder anders gefragt, läuft die auch auf MD 96130)?
    Gibt es zwischen den verschiedenen Versionen (z.B. 4.0 , 4.1 , etc.) ein Unterschied?

  • Hallo dvgs


    da das 96130 schon WinCE 5 hat läuft auch GoPal 4 auf diesem Gerät.
    Bei einer 4.0 kann man über den Assistenten auf 4.1 upgraden.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.