TCPMP auf dem 4430

  • Klar, warum nicht? Entscheidend ist doch das CE.

  • Im GoPal-Wiki ist 'ne Übersicht, die sicher nicht vollständig ist und jederzeit erweitert werden kann/sollte! ;)

  • Hi,


    ich möchte mir den Player installieren, finde bei dem Gopal allerdings die Menü.xml nicht?? Habe die Anleitung befolgt "etzt geht ihr ins Verzeichnes \My Flash Disk\Navigation\menu und öffnet die Datei menu.xml", dort befindet sich allerdings nur eine Menu.exe.
    _____________


    Die Anleitung in der Wiki ist wohl nicht mehr so ganz aktuell? Es läuft aber jetzt bei mir.

  • ;) hallo, habe selbst den 4430,
    und den videoplayer TCMP 0.81RC Beta (deutsch) .zip
    von http://forum.pocketnavigation.…php?threadid=1057511&sid=
    runtergeladen, entpackt den entpackten TCMP Order in \My Flash Disk\programme eingefügt. Dann die videoplayer xml und png in \My Flash Disk\navigation\MENU\DESKTOP editiert, oder kopiert und dann mit entsprechender Pfadänderung
    <?xml version="1.0" ?>
    - <Application order="1000">
    <Icon image="icon_tcpmp.png" />
    <Execute path="\my flash disk\programme\tcpmp\mp3player.exe" />
    <Text>TCPMP</Text>
    </Application>
    angepasst.
    Funktioniert wunderbar.
    Ein leistungstarker kleiner Player.
    Gruß Ovid

  • Zitat von lenzery

    Die Anleitung in der Wiki ist wohl nicht mehr so ganz aktuell? Es läuft aber jetzt bei mir.


    Hattest Du auch im gopal-wiki bei V4 mal nachgeschaut (ovid hat ja schon genau beschrieben, wie's dort zu machen ist)? ;) Die menu.xml gab's nur bis zur V3, nun ist's wesentlich einfacher.


  • Wo finde ich denn das XML-File und das Icon?
    In dem Zip-File war es nicht drin...

  • Zitat von hboerchers

    Wo finde ich denn das XML-File und das Icon?
    In dem Zip-File war es nicht drin...


    :smt017 Äh, sorry, aber manchmal frage ich mich, ob die Bequemlichkeit schon soweit geht, nur noch ein Silbertablett entgegennehmen zu wollen? :nogo


    Und NEIN, es kommt nicht! :smt022 :smt009 Wie wär's denn, wenn Du meinem Link oben folgst und von der Hauptseite den Link zu "GoPal 4.0 / 4.1 FAQ" aufrufst? Vorteil, es ist alles gut beschrieben!

  • @ Dodo-Hamburg
    Nicht nach hilfe rufen, sondern suchen. Ovid hat auch suchen müssen. Hier im Forum gibt es einen Downloadbereich KLICK

  • hallo zusammen habe auch das 4430 neu laut anleitung hab ich irgendwo gelesen soll mann videos auf diesem navi nicht abspielen können wenn ja bitte erklärt mir wie


    gruss robert

  • hab da noch ein problem habe keinen cardreader deshalb muss ich den assi nehmen weiss aber net wie man die dateien nom videoplayer damit auf das navi bekommt. wäre dankbar bei schneller hilfe

  • Gehe über den Arbeitsplatz\mobiles Gerät\My Flash Disk oder Storage Card je nachdem wo du es hin haben möchtest.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********