Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von alpha-kilo
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard POIs für LPG- und CNG-Tankstellen einfügen - wie?

    Hallo,
    Warnung: ich bin absoluter Anfänger und leider ist das meiste, was ich hier lese, für mich völlig unverständlich.
    Ich habe ein Navi Medion 96410, model P4420. Ich benutze es so, wie es geliefert wurde, und bin ganz zufrieden damit. Weil ich jetzt Fahrzeuge mit Flüssiggas (LPG) und Erdgas (CNG) benutze, würde ich gern die entsprechenden Tankstellen gespeichert haben, so, wie z.B. schon die Aldis gespeichert sind.
    Ich wäre ganz glücklich, wenn ich eine für mich nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitung bekommen könnte (oder eine Adresse, wo ich eine finde), wie ich das hinbekomme. Die Daten dazu existieren offensichtlich im Netz.
    Vielen Dank im Voraus!!
    a.k.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Dann schau mal hier rein, KlickMe.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von alpha-kilo
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard POI-Verwaltung - ist vorhanden, bewirkt aber nichts

    Hallo,
    ich habe bei dem angegebenen link nachgeschaut und diese POI-Verwaltung auf dem Navi installiert. Es erscheint auch unter den "weiteren Anwendungen" das neue Symbol, der geteilte Bildschirm mit den POIs/Kategorien links und rechts nix erscheint. Funktioniert alles bestens. Wenn ich eine Auswahl getroffen habe und das Programm mit dem Button POI.PC beende, wird nach Speichern gefragt, man gibt einen Namen und und in der Listenauswahl ist dann die Datei aufgelistet. So weit alles klar.

    Nur: Wenn ich dann so eine Liste aufrufe und "aktivieren" will, indem ich das Programm mit POI.PC beende, passiert anschließend nichts. Die ganze Sache hat überhaupt keine Auswirkungen auf das Navigationsprogramm. Da ist unter Sonderzielen alles so, wie es schon immer war. :smt021
    Außerdem (da bin ich mir nicht sicher, wie es vorher war): wenn ich ein Sonderziel auswähle und es in der Karte anzeigen lassen will, wird da nur ein Kartenausschnitt ohne irgendein Symbol angezeigt.

    Was mache ich falsch oder was muss man noch tun, um die Sache zum Laufen zu bringen?
    Vielen Dank!
    a.k.

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    1. weiß ich nicht, welche POI-Verwaltung Du installiert hast und 2. ist es immer am besten, bei dem/n Spezialisten vor Ort nachzufragen. Da wirst Du kompetenter geholfen!

    Grds. gilt auch immer, erstmal nochmal alles genau durchlesen, sofern es eine Anleitung zum Setup, FAQs zur POI-Vw., etc. dazu gibt.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. zusätzliche POIs in POI-Warner Light einfügen
    Von bike1199 im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:07
  2. GoPal 4.7 mit Navirunner V5 - POIs einfügen??
    Von OlliWiesel im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:20
  3. POI Tankstellen mit LPG?
    Von master robin im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 05:36
  4. POIs einfügen
    Von Pumuggel im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 12:37
  5. LPG Tankstellen POI
    Von GooseBay im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 15:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •