Probleme nach dem Flashvorgang

  • Hallo, Medion-Freunde,


    habe gestern, nachdem ich unversehentlich Betriebsystem auf meinem P4410 zerschossen habe, FlashRom (23) wie beschrieben installiert. Das gerät lebt zwar wieder und ich konnte das Kartenmaterial wieder draufspielen (kann im Explorer den Inhalt des Speichers sehen, die Daten sind also tatsächlich drauf, sowohl im Flash Speicher, als auch auf der Karte, die im Navi steckt, nicht im Kartenleser), das gerät will trotzdem, dass die karte eingesetzt wird, obwohl sie schon steckt. Habe die karte (Medion 1GB) unterschiedlich formatiert (FAT FAT32), eine andere Karte (SAN Disk 2GB) reingesteckt. Immer dasselbe. Das Gerät will, dass ich die Karte reinstecke, die schon steckt. Ich komme also gar nicht weiter. Softreset, Hardreset bringen auch nichts. Kann mir jemand was dazu empfehlen? Ich wäre für jeden Tipp dankbar

  • Nach dem Flashen ist vor der GoPal-Installation! :))


    Es wurde doch dabei der int. Speicher gelöscht! ;)

  • Hallo, Ralf, danke für schnelle Reaktion! Das Programm ist doch auf dem Rechner installiert. Oder soll etwas direkt auf dem Navi-Gerät installiert werden? Ist auf der Original-Medion DVD alles notwendige drauf?

  • Zitat von jarej

    Das Programm ist doch auf dem Rechner installiert. Oder soll etwas direkt auf dem Navi-Gerät installiert werden?


    Dein PC interessiert jetzt weniger (wenn ich Rechner richtig interpretiere), es geht doch um GoPal, der Navi-Soft auf dem PNA, denn Karten alleine nutzen doch nicht viel! ;)



    Zitat

    Ist auf der Original-Medion DVD alles notwendige drauf?


    Ja, schau hier in den Sticky-Bereich oder auch ins GoPal-Wiki, Du bist beileibe nicht der 1. mit dem Problem! Ist alles super beschrieben! ;)

  • Alle das, was in der Threadübersicht an Themen oben klebt, unter Wichtig bspw.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.