Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuling Avatar von jarej
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Probleme nach dem Flashvorgang

    Hallo, Medion-Freunde,

    habe gestern, nachdem ich unversehentlich Betriebsystem auf meinem P4410 zerschossen habe, FlashRom (23) wie beschrieben installiert. Das gerät lebt zwar wieder und ich konnte das Kartenmaterial wieder draufspielen (kann im Explorer den Inhalt des Speichers sehen, die Daten sind also tatsächlich drauf, sowohl im Flash Speicher, als auch auf der Karte, die im Navi steckt, nicht im Kartenleser), das gerät will trotzdem, dass die karte eingesetzt wird, obwohl sie schon steckt. Habe die karte (Medion 1GB) unterschiedlich formatiert (FAT FAT32), eine andere Karte (SAN Disk 2GB) reingesteckt. Immer dasselbe. Das Gerät will, dass ich die Karte reinstecke, die schon steckt. Ich komme also gar nicht weiter. Softreset, Hardreset bringen auch nichts. Kann mir jemand was dazu empfehlen? Ich wäre für jeden Tipp dankbar

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Nach dem Flashen ist vor der GoPal-Installation! )

    Es wurde doch dabei der int. Speicher gelöscht!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von jarej
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo, Ralf, danke für schnelle Reaktion! Das Programm ist doch auf dem Rechner installiert. Oder soll etwas direkt auf dem Navi-Gerät installiert werden? Ist auf der Original-Medion DVD alles notwendige drauf?

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von jarej
    Das Programm ist doch auf dem Rechner installiert. Oder soll etwas direkt auf dem Navi-Gerät installiert werden?
    Dein PC interessiert jetzt weniger (wenn ich Rechner richtig interpretiere), es geht doch um GoPal, der Navi-Soft auf dem PNA, denn Karten alleine nutzen doch nicht viel!


    Ist auf der Original-Medion DVD alles notwendige drauf?
    Ja, schau hier in den Sticky-Bereich oder auch ins GoPal-Wiki, Du bist beileibe nicht der 1. mit dem Problem! Ist alles super beschrieben!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Neuling Avatar von jarej
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Habe begriffen, was ich brauche. Vielen Dank. Ich glaube, habe nun eine Anleitung gefunden.

  7. #6
    Neuling Avatar von bejo
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Was ist der Sticky-Bereich ?

  8. #7
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Alle das, was in der Threadübersicht an Themen oben klebt, unter Wichtig bspw.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Installation
    Von sami-project im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 20:56
  2. Probleme nach Software-Update
    Von fliegerpfe im Forum GoPal AE 4.x
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 19:31
  3. Probleme nach AE 5.0 Update
    Von Pierrot im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 19:02
  4. Probleme nach TMC Update
    Von anna-lisa-95 im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 21:43
  5. Probleme nach Update
    Von coolsoft im Forum Verbesserungsvorschläge / Kritik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 18:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •