Menuepunkt "Route sperren"

  • Hallo - Ich hab´das Medion 4210. Kann mir jemand mit ein paar Worten erklären, welche Funktion der Menuepunkt "Route sperren" hat bzw. wie diese Funktion angewendet wird? Danke -

  • Willkommen im Forum!


    Route sperren = Route sperren ;) Probier es doch mal aus!
    Also: Du fährst und vor dir ist eine Strasse gesperrt, dann drückst du "Route sperren" - vielleicht 500m in der Stadt - und es wird eine neue berechnet!
    Oder am Stauende auf der BAB, weil TMC geschlafen hat, oder .....


    Gruß Olli

  • Alles klar! Das bedeutet somit, dass diese Funktion nur vor Ort (also in der betreffenden Route) Sinn macht. Da brauche ich mich auch nicht zu wundern, das ich bei meinen "Trockenübungen" zu Hause keinen Sinn in dieser Funktion entdecken kann ...

  • Wie während der Fahrt auch.
    Ab ins Menü -> Route sperren und auswählen wie lang die Strecke (deine Route) vor der Motorhaube gesperrt ist..

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Ich brauch da ein bisschen länger ... :smt009


    Wenn ich mir zu Hause eine Route von A nach B berechnen lasse und weiß, dass die Straße X -durch welche die Route geht- gesperrt ist, möchte ich diese Route um den Bereich der Straße X sperren.


    Wie mache ich das in meinem bequemen Sessel zu Hause ?


    Kann ich während der Simulation in der Straße X stoppen und dann über "Route sperren" diesen Bereich ausklammern. (Ich hab das Navi nicht dabei, sonst würde ich es gleich mal ausprobieren)

  • Kaiserkrone


    Leider kann man bei GoPal nicht z.B. in der Routen/Wegbeschreibung der berechneten Route ein bestimmte Strasse sperren. Das mit Route sperren geht halt immer nur ab hier, also beim fahren ab der Motorhaube ;)
    Um Strassen rauszunehmen müsstest Du schon Zwischenziele setzten!


    Gruß Olli

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.