Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von hardyhastemal
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard PNA 315 mit Navirunner 1.4 und Gopal 4.1

    Hallo zusammen
    Ich habe auf meinem PNA 15 die Navirunner Version 1.4 installiert und nun stelle ic fest das wenn ich eine Strecke fahre die ich eingegeben habe passiert es irgndwann nach dem Anzeigen der Abbiegepfeile wird die eigenlich Karte danach nicht mehr angezeigt ich muss dann erstmal aus dem Navi Modus raus und die Strecke neu berechnn lassen, dann gehts wieder. Wenn ich das ganze ohne Navirunner mach dann läuft e einwandfrei.
    Dann noch ine allgemeine Frage. Ist bei euch die kürzeste oder schnellste Route eigentlich auch of nur Müll. Also ich Navigiere zB von Reutlingen in di Stuttgarter City und das Ding will mich jedesmal über die Dörfer schicken obwohl die B27 die Beste Wahl wäre.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo hardyhastemal

    das ist nicht normal, setzte dein Navi mal komplett neu auf und installiere danach den Skin noch einmal.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***
    Von Navirunner im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 453
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 19:32
  2. Navirunner Skin V1 für Gopal 4.6AE
    Von vonberks im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 22:30
  3. Navirunner auf Gopal AE3.1
    Von hardyhastemal im Forum GoPal 315
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 12:48
  4. GoPal 4.1 und Navirunner 6.1
    Von Autofreund im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 14:59
  5. GoPal 4.0 und Navirunner 5.9
    Von GoPal_UK im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •