4225 - kein Update auf 4.1 verfügbar - 4.5 kommt

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein 4225 Navi (AE 4.0-10194) und wollte es über den GoPal Assistant (4.00.003) auf die Version 4.1 aktualisieren.
    Der Assistant sagt aber, kein Update verfügbar.
    Die Medion Hotline hat gesagt, dass dies daran liegt, dass demnächst die 4.5 Version herauskommt und diese dann verfügbar ist.
    Im Wiki habe ich aber gelesen, dass die Version 4.5 nicht für das 4225 verfügbar sein wird, darum bin ich verwirrt.
    War denn bist jetzt ein update auf Version 4.1 mit dem 4225 möglich und werden die Karten auch aktualisiert, denn dort steht ja auch 4.0.


    Vielen Dank für Eure Antworten
    Gruß
    TimT

  • Hi tim,


    wie der Geo24 Bericht schon sagt wird es kein 4.0>4.5 Update geben.
    Von daher :(

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo GoPalFreak,


    also hat das erscheinen der Version 4.5 nichts mit dem 4225 zu tun und darum müsste das Update von 4.0 auf 4.1 eigentlich verfügbar sein?


    Kann man die 4.1 Version für das 4225 Gerät denn irgendwo anders herunterladen, außer über die Updatefunktion des GoPal Assistant?



    Tim

  • Lt. eines SpecialMember im Nachbarforum sollte seit gut 4 Wochen über den Assi, analog zu PE nicht über diese Medion-Support-Seite, auch für ME/AE 4.0 ein kostenloses Update auf die v4.1 möglich sein. Also vlt. da nochmal nachhaken.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.