Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von timt
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard 4225 - kein Update auf 4.1 verfügbar - 4.5 kommt

    Hallo zusammen,

    ich habe ein 4225 Navi (AE 4.0-10194) und wollte es über den GoPal Assistant (4.00.003) auf die Version 4.1 aktualisieren.
    Der Assistant sagt aber, kein Update verfügbar.
    Die Medion Hotline hat gesagt, dass dies daran liegt, dass demnächst die 4.5 Version herauskommt und diese dann verfügbar ist.
    Im Wiki habe ich aber gelesen, dass die Version 4.5 nicht für das 4225 verfügbar sein wird, darum bin ich verwirrt.
    War denn bist jetzt ein update auf Version 4.1 mit dem 4225 möglich und werden die Karten auch aktualisiert, denn dort steht ja auch 4.0.

    Vielen Dank für Eure Antworten
    Gruß
    TimT

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Hi tim,

    wie der Geo24 Bericht schon sagt wird es kein 4.0>4.5 Update geben.
    Von daher
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Neuling Avatar von timt
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo GoPalFreak,

    also hat das erscheinen der Version 4.5 nichts mit dem 4225 zu tun und darum müsste das Update von 4.0 auf 4.1 eigentlich verfügbar sein?

    Kann man die 4.1 Version für das 4225 Gerät denn irgendwo anders herunterladen, außer über die Updatefunktion des GoPal Assistant?


    Tim

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Lt. eines SpecialMember im Nachbarforum sollte seit gut 4 Wochen über den Assi, analog zu PE nicht über diese Medion-Support-Seite, auch für ME/AE 4.0 ein kostenloses Update auf die v4.1 möglich sein. Also vlt. da nochmal nachhaken.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Geräteeinstellungen nach Update nicht verfügbar
    Von daymon im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 06:36
  2. Fehler:Kein Kartenmaterial verfügbar
    Von diverandre im Forum GoPal E3140 / E3230 / E3240 / E3260
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 21:24
  3. GoPal PE 4.1 Update Online verfügbar!
    Von GoPalFreak im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 14:08
  4. GoPal Assistant Update verfügbar!
    Von GoPalFreak im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 12:47
  5. GoPal 2 PNA-Update Version ab heute verfügbar!
    Von Webmaster im Forum GoPal PNA Up 2.x
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 20:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •