GoPal 4425 Problem mit Interner Speicher Löschung

  • Hallo.


    Also ich hatte mir den Navirunner Skin installiert. Der hat mir nach kurzem Test ersteinmal noch nicht zugesagt (hab das Gerät erst seit heute) Nun wollte ich diesen wieder loswerden und wusste nicht wie <.< Also habe ich kurzerhand den kompletten Inhalt von "My Flash Disk" gelöscht. Nun fehlen mir viele Menüs und Co, aber der Navirunnerskin is noch drauf.
    Wie bekomme ich den kompletten Auslieferungsstand der Software wieder hin?!


    Zudem interessiert mich, wie kann ich auf die 3D Ansicht der Karten wechseln. Finde im Menü immer nur 2D dynamisch und co.


    Vielen Dank für die Hilfe

  • Ok, da jetzt die Suche ging (konnte vorhin nicht im Forum suchen) habe ich zumindest den CleanUp Bildschirm gefunden und probiere diesen nun aus. Bleibt immernoch die Frage, wie ich 3D Ansicht Karten aktiviere ^^ Und was ich noch nicht gefunden habe, ist wie man die Uhrzeit einstellt.
    Entschuldigt falls ich hier (was wohl so sein wird) offensichtliche Dinge frage. Bin aber gerade ein wenig noch am Rätseln wie man das Navi am besten bedient.

  • Für 3D tippe auf den Kompass (oben rechts) in der Kartenansicht bis die Darstellung kommt.
    Die Uhrzeit holt der sich vom SAT :)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Danke GoPalFreak


    Einer der wenigen Foren in denen ich mich sofort willkommen und wohl fühle ^^ Bei andern hätten sie wieder geschimpft dass ich so Kleinigkeiten frage. Gut, das spricht echt für die Seite hier.

  • Bitte :)


    Der Ton macht die Musik :) Wenn nett gefragt wird, so wird (fast) immer auch nett geantwortet ;)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.