Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von bloodyking
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal 4425 Problem mit Interner Speicher Löschung

    Hallo.

    Also ich hatte mir den Navirunner Skin installiert. Der hat mir nach kurzem Test ersteinmal noch nicht zugesagt (hab das Gerät erst seit heute) Nun wollte ich diesen wieder loswerden und wusste nicht wie <.< Also habe ich kurzerhand den kompletten Inhalt von "My Flash Disk" gelöscht. Nun fehlen mir viele Menüs und Co, aber der Navirunnerskin is noch drauf.
    Wie bekomme ich den kompletten Auslieferungsstand der Software wieder hin?!

    Zudem interessiert mich, wie kann ich auf die 3D Ansicht der Karten wechseln. Finde im Menü immer nur 2D dynamisch und co.

    Vielen Dank für die Hilfe

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von bloodyking
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ok, da jetzt die Suche ging (konnte vorhin nicht im Forum suchen) habe ich zumindest den CleanUp Bildschirm gefunden und probiere diesen nun aus. Bleibt immernoch die Frage, wie ich 3D Ansicht Karten aktiviere ^^ Und was ich noch nicht gefunden habe, ist wie man die Uhrzeit einstellt.
    Entschuldigt falls ich hier (was wohl so sein wird) offensichtliche Dinge frage. Bin aber gerade ein wenig noch am Rätseln wie man das Navi am besten bedient.

  4. #3
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Für 3D tippe auf den Kompass (oben rechts) in der Kartenansicht bis die Darstellung kommt.
    Die Uhrzeit holt der sich vom SAT
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  5. #4
    Neuling Avatar von bloodyking
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke GoPalFreak

    Einer der wenigen Foren in denen ich mich sofort willkommen und wohl fühle ^^ Bei andern hätten sie wieder geschimpft dass ich so Kleinigkeiten frage. Gut, das spricht echt für die Seite hier.

  6. #5
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Bitte

    Der Ton macht die Musik Wenn nett gefragt wird, so wird (fast) immer auch nett geantwortet
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

Ähnliche Themen

  1. Interner Speicher weg !!
    Von uncleben im Forum GoPal ME 4.x
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 18:27
  2. GoPal 465 (P4210) interner Speicher (teilweise) gelöscht!
    Von fabse im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 08:01
  3. Interner Speicher
    Von Claudi im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 21:03
  4. Interner Speicher
    Von DAU0815XXL im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 19:41
  5. interner Speicher Erkennung?
    Von lapis im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 11:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •