Probleme mit MP3 Wiedergabe

  • Hallo!


    Ich habe jetzt bereits zum 2. mal den P4425 mit dem gleichen Fehler. Wenn ich MP3 Dateien wiedergebe, setzt der Player für ca.2-3 Sekunden aus. Habe es auch schon mit einer anderen Karte probiert- gleicher Fehler! Wer kann mir helfen diese Problem zu lösen? Der Fehler tritt im übrigen auch beim TCPMP Player auf.


    Vielen Dank schon mal im voraus!!

  • Komisch, lassen sich die Songs am PC sauber abspielen? Ist der PNA busy mit Routing, etc.? Passiert das auch, wenn die Songs (testweise) auf der \MFD liegen?

  • Die Aussetzer hast du wahrscheinlich nur wenn du die Ansicht änderst (Karte und Pfeil oder wechsel in ein Menü) richtig.
    Das liegt an der Animation beim Fenster wechsel.
    Wenn du das ändern möchtest dann must du in der PFSkin folgenden Eintrag an allen Stellen löschen


    Eeffect1: "FlyIn"; // additional property
    Eeffect2: "ZoomIn"; // additional property


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Ralf!
    Die Songs laufen absolut sauber am PC.


    Hallo Navirunner!
    Das Aussetzen ist leider nicht beim Wechsel der Ansicht... . Leider setzen die Titel auch aus, wenn nur der MP3 Player läuft.


    Habt ihr vielleicht noch ne andere Idee, woran es liegen könnte?


    Gruß Casi

  • Hi Casi!


    Zitat von casi

    Habt ihr vielleicht noch ne andere Idee, woran es liegen könnte?


    Dann kann's ja IMO eigentlich nur noch techn. Gründe haben. Mal auf der \MFD versucht oder eine andere SD-Karte (welche Daten hat die?) oder auch Formatierung (FAT/16 <-> FAT 32) derselben geändert?

  • Bei mir setzen die mp3´s auch aus. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass Navigation, Bluetooth und Musik zuviel für das Gerät sind. Hab eine 16 GB Karte im Gerät. Ohne Navi läuft die Musik astrein.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.