Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuling Avatar von casi
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Probleme mit MP3 Wiedergabe

    Hallo!

    Ich habe jetzt bereits zum 2. mal den P4425 mit dem gleichen Fehler. Wenn ich MP3 Dateien wiedergebe, setzt der Player für ca.2-3 Sekunden aus. Habe es auch schon mit einer anderen Karte probiert- gleicher Fehler! Wer kann mir helfen diese Problem zu lösen? Der Fehler tritt im übrigen auch beim TCPMP Player auf.

    Vielen Dank schon mal im voraus!!

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Komisch, lassen sich die Songs am PC sauber abspielen? Ist der PNA busy mit Routing, etc.? Passiert das auch, wenn die Songs (testweise) auf der \MFD liegen?
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Die Aussetzer hast du wahrscheinlich nur wenn du die Ansicht änderst (Karte und Pfeil oder wechsel in ein Menü) richtig.
    Das liegt an der Animation beim Fenster wechsel.
    Wenn du das ändern möchtest dann must du in der PFSkin folgenden Eintrag an allen Stellen löschen

    Eeffect1: "FlyIn"; // additional property
    Eeffect2: "ZoomIn"; // additional property

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  5. #4
    Neuling Avatar von casi
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Ralf!
    Die Songs laufen absolut sauber am PC.

    Hallo Navirunner!
    Das Aussetzen ist leider nicht beim Wechsel der Ansicht... . Leider setzen die Titel auch aus, wenn nur der MP3 Player läuft.

    Habt ihr vielleicht noch ne andere Idee, woran es liegen könnte?

    Gruß Casi

  6. #5
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Hi Casi!

    Zitat Zitat von casi
    Habt ihr vielleicht noch ne andere Idee, woran es liegen könnte?
    Dann kann's ja IMO eigentlich nur noch techn. Gründe haben. Mal auf der \MFD versucht oder eine andere SD-Karte (welche Daten hat die?) oder auch Formatierung (FAT/16 <-> FAT 32) derselben geändert?
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  7. #6
    Einsteiger Avatar von concerto
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Bei mir setzen die mp3´s auch aus. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass Navigation, Bluetooth und Musik zuviel für das Gerät sind. Hab eine 16 GB Karte im Gerät. Ohne Navi läuft die Musik astrein.

  8. #7
    Einsteiger Avatar von concerto
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hab jetzt wieder die 3.0 Version drauf. Jetzt laufen die mp3´s weitaus besser.

Ähnliche Themen

  1. MP3 Wiedergabe Qualität nicht wirklich gut - Soundchip?
    Von 5Vision im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 14:22
  2. Mp3-Wiedergabe auf MD96860 möglich?
    Von master robin im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 21:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •