GoPal P4410

  • Hallo allerseits,
    ich hab schon über die Suche gestöbert, aber nichts Brauchbares gefunden ;)
    Ich habe seit ca. 1 Woche das GoPal P4410, funktioniert soweit ganz gut. Jedoch wenn ich mein K750i über BT kopple, kann ich den anderen Gesprächsteilnehmer zwar hören, aber wenn ich was reinspreche, hört der andere mich nicht. Habe auch versucht eine PLZ über Mikro einzusprechen, da sagt die Software immer "konnte nicht erkannt werden".
    Hatte jemand hier das gleiche Problem ??? Oder kann ich das Mikro noch irgendwie anders testen? Ich habe vor das Ding zurückzugeben.


    Noch eine 2. Frage:
    Kann mir jemand noch was zum "Ruckeln" bei der Navigation in 3D sagen? Habe in einem anderen Thread gelesen, daß dies auch anderen Leuten aufgefallen ist. Die Leute, die geantwortet haben, meinten aber, daß es "normal" sei. Mir kam es aber auch spanisch vor, da wir auf der Arbeit TomTom´s im Auto haben, und bei denen scheint mir die Karten führung in 3D wesentlich ruhiger... ??? Wäre denn das Ruckeln bei der Version 4.x der GoPal Software weniger oder ganz und gar weg ???


    Ich bin für Antworten sehr dankbar, da ich mich schnell entscheiden muß, ob ich es zurückgebe bzw. tausche.


    Gruß, Leon2nd

  • Hallo Leute,


    falls es jemanden noch interessiert...
    Habe das Ding zurückgeschickt und mir den neueren P4425 bestellt.
    Macht mir von der Software her einen besseren Eindruck. Die BT-Anbindung zum Handy scheint auch mehr Möglichkeiten zu bieten.
    Das Mikrofon funktioniert jetzt auch ;)

  • Erkundigt hast Du dich vor dem Kauf aber schon, oder?
    Es soll ja Leute hier geben, die mit dem Gerät auch nicht wirklich Zufrieden sind ;)
    Falls Du zu den Glücklichen ohne Probleme gehörst: Viel Spaß mit dem neuen Gerät


    Gruß Olli

  • Danke der Nachfrage, also ich hab bisher keine Probleme gehabt. Bin aber eher noch am Rumspielen und Einstellen ;)
    Leider hatte ich zum ausführlichen Recherchieren nicht genügend Zeit.
    Ich hoffe jetzt mal, daß es keine größeren Probleme gibt. Was aber bei dieser Preisklasse normal sein sollte, oder ?!


    Danke für Deine Antwort!
    Gruß,
    Leon2nd

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.