Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GoPal P4410

  1. #1
    Neuling Avatar von Leon2nd
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal P4410

    Hallo allerseits,
    ich hab schon über die Suche gestöbert, aber nichts Brauchbares gefunden ;-)
    Ich habe seit ca. 1 Woche das GoPal P4410, funktioniert soweit ganz gut. Jedoch wenn ich mein K750i über BT kopple, kann ich den anderen Gesprächsteilnehmer zwar hören, aber wenn ich was reinspreche, hört der andere mich nicht. Habe auch versucht eine PLZ über Mikro einzusprechen, da sagt die Software immer "konnte nicht erkannt werden".
    Hatte jemand hier das gleiche Problem ??? Oder kann ich das Mikro noch irgendwie anders testen? Ich habe vor das Ding zurückzugeben.

    Noch eine 2. Frage:
    Kann mir jemand noch was zum "Ruckeln" bei der Navigation in 3D sagen? Habe in einem anderen Thread gelesen, daß dies auch anderen Leuten aufgefallen ist. Die Leute, die geantwortet haben, meinten aber, daß es "normal" sei. Mir kam es aber auch spanisch vor, da wir auf der Arbeit TomTom´s im Auto haben, und bei denen scheint mir die Karten führung in 3D wesentlich ruhiger... ??? Wäre denn das Ruckeln bei der Version 4.x der GoPal Software weniger oder ganz und gar weg ???

    Ich bin für Antworten sehr dankbar, da ich mich schnell entscheiden muß, ob ich es zurückgebe bzw. tausche.

    Gruß, Leon2nd

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von Leon2nd
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Leute,

    falls es jemanden noch interessiert...
    Habe das Ding zurückgeschickt und mir den neueren P4425 bestellt.
    Macht mir von der Software her einen besseren Eindruck. Die BT-Anbindung zum Handy scheint auch mehr Möglichkeiten zu bieten.
    Das Mikrofon funktioniert jetzt auch ;-)

  4. #3
    Etabliert Avatar von Arminius
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Niedersachsen / HI
    Beiträge
    235
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Erkundigt hast Du dich vor dem Kauf aber schon, oder?
    Es soll ja Leute hier geben, die mit dem Gerät auch nicht wirklich Zufrieden sind
    Falls Du zu den Glücklichen ohne Probleme gehörst: Viel Spaß mit dem neuen Gerät

    Gruß Olli

  5. #4
    Neuling Avatar von Leon2nd
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke der Nachfrage, also ich hab bisher keine Probleme gehabt. Bin aber eher noch am Rumspielen und Einstellen ;-)
    Leider hatte ich zum ausführlichen Recherchieren nicht genügend Zeit.
    Ich hoffe jetzt mal, daß es keine größeren Probleme gibt. Was aber bei dieser Preisklasse normal sein sollte, oder ?!

    Danke für Deine Antwort!
    Gruß,
    Leon2nd

Ähnliche Themen

  1. P4410 mit GoPal 3.0PE
    Von Thommy1978 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 15:52
  2. Gopal 4.5 auf P4410 ???
    Von frodo im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 10:06
  3. GoPal P4410
    Von wippi im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:50
  4. P4410 mit Gopal 4.1
    Von Wolf im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 06:43
  5. GoPal 3.0 neu auf P4410
    Von htgaert im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 13:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •