Software installieren und "schnell hinwechseln"

  • so wie ich gesehen habe gibt es einen etwas umständlichen weg auf die windows mobile-ebene zu kommen: rechte seite, unterer knopf gedrückt halten und dabei nen softreset durchführen.


    jetzt würde ich gerne eine software für windows mobile (http://www.vbbonline.de/index.…36&sCat=425&id_language=1) installieren (falls das auf dem 4410 möglich ist), die s- und u-bahn-linien enthält. es wäre für die praxis sinnvoll, schnell zwischen navi und software wehcseln zu können. gibt es da eine möglichkeit? zumindest eine nicht ganz so umständliche wie die oben genannte...


    edit: würde bitte ein moderator den thread ins "gopal 4410"-forum verschieben? vielen dank

  • Laut der Info ist das Prog für Win Mobile!
    Du hast allerdings "nur" ein Win CE! Ich bezweile, dass man das Programm zum laufen bewegen kann.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Zitat von Firebird

    gibt es da eine möglichkeit? zumindest eine nicht ganz so umständliche wie die oben genannte...


    Vlt. ganz simpel mit der TaskBar, hier: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=16630#16630 ?

  • Zitat von GoPalFreak

    Laut der Info ist das Prog für Win Mobile!
    Du hast allerdings "nur" ein Win CE! Ich bezweile, dass man das Programm zum laufen bewegen kann.


    args übersehen... ist ce ne abgespeckte mobile-version?

  • Jupp CE ist um einige Dlls und andere Daten abgespeckt, wahrscheinlich wird es nicht funktionieren aber du kannst es natürlich versuchen und dann hier bescheid geben ob es eventuell doch funktioniert.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Du kannst es ja auch selber überprüfen, denn welche externen Bibliotheken (*.DLLs) das Tool benötigt, kannst Du Dir mit dem Dependancy Walker anzeigen lassen.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.