Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Firebird
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Software installieren und "schnell hinwechseln"

    so wie ich gesehen habe gibt es einen etwas umständlichen weg auf die windows mobile-ebene zu kommen: rechte seite, unterer knopf gedrückt halten und dabei nen softreset durchführen.

    jetzt würde ich gerne eine software für windows mobile (http://www.vbbonline.de/index.php?ca...&id_language=1) installieren (falls das auf dem 4410 möglich ist), die s- und u-bahn-linien enthält. es wäre für die praxis sinnvoll, schnell zwischen navi und software wehcseln zu können. gibt es da eine möglichkeit? zumindest eine nicht ganz so umständliche wie die oben genannte...

    edit: würde bitte ein moderator den thread ins "gopal 4410"-forum verschieben? vielen dank

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Laut der Info ist das Prog für Win Mobile!
    Du hast allerdings "nur" ein Win CE! Ich bezweile, dass man das Programm zum laufen bewegen kann.
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.650 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Firebird
    gibt es da eine möglichkeit? zumindest eine nicht ganz so umständliche wie die oben genannte...
    Vlt. ganz simpel mit der TaskBar, hier: http://www.gopal-navigator.de/viewto...?p=16630#16630 ?
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  5. #4
    Einsteiger Avatar von Firebird
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von GoPalFreak
    Laut der Info ist das Prog für Win Mobile!
    Du hast allerdings "nur" ein Win CE! Ich bezweile, dass man das Programm zum laufen bewegen kann.
    args übersehen... ist ce ne abgespeckte mobile-version?

  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Jupp CE ist um einige Dlls und andere Daten abgespeckt, wahrscheinlich wird es nicht funktionieren aber du kannst es natürlich versuchen und dann hier bescheid geben ob es eventuell doch funktioniert.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  7. #6
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.650 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Du kannst es ja auch selber überprüfen, denn welche externen Bibliotheken (*.DLLs) das Tool benötigt, kannst Du Dir mit dem Dependancy Walker anzeigen lassen.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. "MyFlashDisk" / "My Flash Disk" und fals
    Von ralix im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 23:37
  2. Software und Hardware miteinander "verheiratet"?
    Von TBert im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 20:53
  3. "Art der Route" und "Gyro" Button keine
    Von Harry-1 im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 10:36
  4. "Auszoomen" der Gopal 3 - Software begrenzen ?
    Von petra im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 22:51
  5. "Glopus"-Software auf PNA470 / P4410
    Von urmel0406 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 11:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •