Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aktivist Avatar von nadarosa
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    60
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Internen Speicher kopieren / sichern???

    Hallo,

    ich habe ein GoPal E3415 und Softwareabstürze. Ich möchte die Gopal Software neu installieren, vorher aber Speicherkarte und internen Speicher sichern. Speicherkarte ist ja kein Problem, aber der interne Speicher kann mit Windows nicht kopiert werden, da ja Dateien in Navi verwendet werden. Die Kopie bricht dann ab. Mit einem Synchronisierprogramm kann ich auf den Speicher garnicht zugreifen, da es ja keine Laufwerksbezeichnung für das Navi gibt. Also geht es nur mit Windows und da eben nicht???
    Hat jemand eine Idee?
    Vielen dank schon mal im vorraus, nadarosa

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo nadarosa

    eigentlich ist das sichern des internen Speichers nicht notwendig aber wenn du es trotzdem machen möchtest dann mache einen SR und tippe dann immer in das o von GoPal um ins CleanUp Menü zu kommen.
    Wenn du im CleanUp Menü bist dann verbinde das PNA mit deinem PC und mache deine Sicherung.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Kleine Anmerkung: Dateien aus dem CE-Bereich (\Windows, etc.) brauchen und können teilweise auch nicht kopiert werden. Aber alles unterhalb \MFD kann durchaus sinnvoll sein beim Experimentieren, etc.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  5. #4
    Aktivist Avatar von nadarosa
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    60
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke, hat geklappt!

Ähnliche Themen

  1. Löschen von Daten vom internen Speicher
    Von agerla im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 18:41
  2. Kartendaten im internen Speicher
    Von vectramaus im Forum GoPal 315
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 10:14
  3. Mit oder ohne internen Speicher????
    Von Heino im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 17:50
  4. internen Speicher ermitteln bei 510T
    Von schimihh im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 13:08
  5. Mit oder ohne internen Speicher?
    Von ptfe im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 14:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •