Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von tunke
    Registriert seit
    22.06.2008
    Hardware
    E4430
    Software
    GoPal 5.0
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Kartenupdate PNA465

    Hallo alle zusammen!

    (':smt017')

    Ich bin neu hier im Forum und hoffe das es eine Lösung für meine Frage gibt.
    Hier in dem Forum habe ich einige Zeit am Wochenende geblättert und gelesen es sind einige interessante Sachen zu finden.

    Nun zu meiner Frage.
    Ist es möglich nur das Kartenmaterial vom P4225 (Navigator 4) auf ein PNA 465 zu übertragen?

    Das PNA 465 ist noch im Ursprungszustand (AE 2.0 A_R09).

    Das Kartenmaterial einfach auf die SD-Karte Kopieren war ohne Erfolg und meldet P510 mit gelben Hintergrund ohne Straßenkarte.
    Mit dem Assistenten von dem neuen Kartenmaterial werden die Daten auch nicht übertragen.

    Hintergrund der Aktion:
    Das PNA 465 möchte ich innerhalb der Familie weitergeben und mit dem neu erworbenen P4225 und diesem Kartenmaterial 2Q2007 ausstatten.


    Vielen Dank im Voraus an alle die sich mit dieser Frage beschäftigen.

    Gruß tunke

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Hallo tunke,

    und willkommen in der 1. Grauzone
    A) Nein es würde nur funktionieren wenn du GoPal 4 auch auf dem 465er installierst.

    B) Zumindest für mein Verständnis wäre dies ein Bruck der "Nur 1x pro Gerät" Lizenz.
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Neuling Avatar von tunke
    Registriert seit
    22.06.2008
    Hardware
    E4430
    Software
    GoPal 5.0
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo GoPalFreak,


    vielen Dank für die Information.


    Die Frage hat sich entwickelt weil die aktuellen Kartenupdates 2Q2007 sehr alt sind (heute haben wir 2Q2008) und neue Versionen lange auf sich warten lassen.

    Vielen Dank noch mal für die schnelle Antwort.

    Ich werde über die ganze Angelegenheit und die vorhandenen Möglichkeiten noch mal nachdenken.

    Gruß
    tunke

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von tunke
    Die Frage hat sich entwickelt weil die aktuellen Kartenupdates 2Q2007 sehr alt sind (heute haben wir 2Q2008) und neue Versionen lange auf sich warten lassen.
    Ich will's mal posiitiv ausdrücken: Du bist völlig neu mit dem Thema Navigation befaßt, stimmt's? )

    Damit nicht Andere Deine Aussage evtl. für bare Münze nehmen, diese Differenz (~ 2 - 3 Quartale) ist durchaus normal, 12 Mon. ist etwas extrem. Nur, es werden ja auch bereits Planungsdaten der Kommunen, etc. berücksichtigt.

    Von sehr alt kann man sprechen, wenn das Delta etwa 4 Jahre beträgt! Hier hatte ich schonmal was dazu geschrieben: KlickMich
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. PNA465 wie bekomme ich PIO?
    Von Micha1587 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 17:01
  2. Update auf PNA465
    Von renssak im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 18:47
  3. MD96180 PNA465
    Von ramshorst im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 23:11
  4. PNA465 von GoPal 2 auf 4.1
    Von tinu im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 14:51
  5. PNA465 auf GoPal 4.5
    Von flippy08 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 21:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •