Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von tomddf
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard POI während Navigation

    Hallo, habe mir vor zwei Wochen das GoPal 4425 gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit. Mittlerweile habe ich auch den Skin von Navirunner aufgespielt und muss sagen, wirklich gut gemacht. Finde es toll, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen so etwas zu entwickeln und dann kostenlos zur Verfügung stellen, vielen Dank.

    Hätte da noch zwei Sachen, bei denen ich hoffe hier im Forum Hilfe zu bekommen.

    1. Ich nutze die Bluetooth Freisprecheinrichtung mit einem externen Mikrofon, dadurch ist die Sprachqualität auf der Gegenseite wohl sehr gut, kann ich nur empfehlen.
    Wenn ich über das Freisprechmenü jemanden während der laufenden Navigation anrufe, komme ich nicht wieder auf die Kartendarstellung zurück.
    Drücke ich den zurück Button habe ich zwar wieder die Navigationskarte, aber das Gespräch ist auch beendet. Gibt es hier eine Lösung?

    2. Sonderziele
    Schon viel dazu hier im Forum gelesen, aber leider als Laie nicht soviel verstanden.
    Mittlerweile habe ich es geschafft, eine Menge von Sonderzielen auf das Navi zu laden und über den Punkt Sonderziele bekomme ich sie auch aufgelistet und in der Karte mit Brands dargestellt.
    Wie kann ich aber diese Sonderziele auch während der laufenden Navigation auf der Navigationskarte sehen, einige z.B. Shell Tankstellen oder McDonalds bekomme ich angezeigt, Autobahntankstellen überhaupt nicht.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Etabliert Avatar von Arminius
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Niedersachsen / HI
    Beiträge
    235
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    @tomddf

    Willkommen in Forum!

    Zu1: ich habe ien 4410er.Da ist es wohl ein wenig anders! Ich habe oben ein Häkchen, wenn ich da drücke kommt die Karte und das Freisprechfenster wird bis auf eine schmale Leiste minimiert

    Zu2: Die POI´s erscheinen nur bis zu einem bestimmten Zoomlevel. Bei Gopal 4 ist bei 750 Meter Schluss :smt010
    Demnach bekommst Du auch keine Raststätten auf der Autobahn angezeigt, da die SW da so weit rauszoomt. Du kannst aber Raststätten im Quickmenü als Quickbutton auswählen und unterwegs als "Sonderziele auf der Route" anzeigen lassen.
    Das MC oder Tankstellen bevorzugt angezeigt werden liegt an der Priorität der POI´s!

    Gruß Olli

  4. #3
    Neuling Avatar von tomddf
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort.
    Stimmt dann liegt es am Zoomlevel, in der Stadt werden sie angezeigt.

    zu 1. so einen Haken gibt es leider bei mir nicht, schade so wie bei deinem Gerät hätte ich es auch gerne.

Ähnliche Themen

  1. E3132 GPS u. Gerät schalten während der Fahrt ab
    Von Petra_D2010 im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 15:06
  2. fehlermeldung während der installation
    Von pascalsasse im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 18:18
  3. Navigation bricht ab
    Von emilius im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 23:25
  4. Navigation
    Von Aribert im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 21:23
  5. Abstürze während Navigation (4.1er) und Skin Navirunner
    Von donny105 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 20:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •