hausnummerngenau?

  • sorry, wenn ich schon wieder mit ner frage komme...
    aber mich würde mal interessieren, wie (hausnummern)genau der gopal 4410 so navigiert. ich möchte ihn auch als fussgänger benutzen und da wäre es ungünstig nach ner halben stunde unterwegs zu merken, dass man in die falsche richtung der endlos langen hauptstrasse läuft :D

  • Probiere es doch mal aus!!
    Meine Erfahrungen sind alle gut. Bis auf einige Meter stimmt die Berechnung!
    Ich habe jedoch auch schon von Problemen mit langen Strassen gelesen. Z.B. die Bahnhofsstraße, die sich über mehrere Stadtviertel hinzieht!


    Gruß Olli

  • das stimmt, ist bei mir genau das gleiche, es sei denn man macht eine standortbestimmung.


    wir wohnen in einer solchen strasse, er liegt immer 3 häuser daneben.


    gruß rodira

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.