Noch mal zwei Fragen zum P4425

  • N'abend euch allen.


    Mitlerweile habe ich mein Navi ausgiebig getestet und finde hier im Forum immer wieder sehr hilfreiche Tipps.
    Also erstmal ein dickes Lob und Dankeschön an alle =)


    Nun aber mal wieder zu meinem "Problem"
    Mein GoPal Assi hat mir heute das Update auf 4.1 vorgeschlagen. Gesagt, getan.. Also habe ich das Update gefahren und anschließend mit meinem Navi synchronisiert. Zum Schluss natürlich den Reset druchgefrührt, damit sich alles installiert. Hat soweit auch alles geklappt.
    Wenn ich jetzt aber die Überprüfung machen möchte ob ich wirklich PE 4.1 drauf habe, zeigt mir mein nettes Navi leider PE 4.0 an *grummel*
    Wie muss ich vorgehen oder was habe ich falsch gemacht?


    Und zum Zweiten würde es mich interessieren, ob ich mein Navi wieder in Ursprungszustand versetzten kann, in dem ich die Daten aus dem Verzeichnis Mobiles Gerät im Explorer lösche und dann über den Assi wieder alles neu drauf spielen kann? Oder mache ich damit einfach nur alles kaputt =)


    Freue mich auf eure Antworten.
    Liebe Grüße
    Sternensammlerin :smt006

    ~Oh Mensch lerne tanzen! Sonst wissen die Engel im Himmel mit Dir nichts anzufangen~ (Augustinus)

  • Hi,


    zum Punkt 1: wähle im GoPal Assist mal als Ziel die SD-Karte aus und synchronisiere es. Danach einen Softreset machen und er sollte es installieren.


    zum Punkt 2: wenn du einen Softreset durchführst, kannst du während des Starts in das "o" von GoPal klicken und dann geht das CleanUp Menü auf. Da kannst du Remove all, Format Flash machen. Danach ist der MyFlashDisk-Bereich gelöscht, wo sich die Software befindet. Danach kannst du die Software per SD-Karte wieder neuinstallieren. Das mit dem CleanUp Menü und erstellen einer Installations-SD-Karte ist auch im Handbuch beschrieben.



    Gruß
    Client

  • Hi Client,


    wieder einmal vielen Dank für deine Antwort.


    Hatte die Speicherkarte als Ort ausgewählt und davon auch den Softreset gemacht, aber beim ersten Mal hat's nicht geklappt.
    Habe dann mal über den CleanUp alles runtergeschmissen und schwups ging es.. *schulterzuck*


    Vielen Dank und eine gute Nacht
    Sternensammlerin :smt006


    P.S .wenn mein Navi mal gar nicht mehr geht, weil ich es kaputt gespielt hab, bring ich es bei dir vorbei :D

    ~Oh Mensch lerne tanzen! Sonst wissen die Engel im Himmel mit Dir nichts anzufangen~ (Augustinus)

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.