Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aktivist Avatar von Totti
    Registriert seit
    05.05.2007
    Hardware
    E4430
    Software
    Gopal 6
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard Erfahrungsbericht zum P4425

    Hallo GoPal - Freunde :smt006 ,

    möchte hier meinen Erfahrungsbericht zum P4425 abgeben.

    Hatte ja vor kurzem freudestrahlend berichtet, dass ich stolzer Besitzer des P4425 geworden bin.
    Nun hatte ich gleich die von Medion angepriesenen Update´s aufs Navi gezogen und installiert. (also das Update auf 4.1 und den FlashRom K3.3 E1.4)

    Jedoch die Ernüchterung kam schon nach der ersten Fahrt... :smt022

    Auf einer Fahrstrecke von ca. 380km hatte ich locker 3 Systemabstürze, sowie die Sprachausgabe kam sehr - sehr - sehr stockend, bishin zu garkeiner Ansage mehr.
    Nach den Softreset´s lief das Navi zwar wieder halbwegs, aber halt nicht lange.

    Sooo, nun wieder zu Hause angekommen..., alles formatiert und neu aufgesetzt und auf zur nächsten Testfahrt.
    Was soll ich schreiben??? Die selbe Sch.... wieder...

    In den darauf folgenden Tagen unzählige Anrufe beim Medioncenter und mindestens genau so viele Ratschläge (welche leider nicht geholfen haben) Endresultat war, dass Gerät zurück geschickt und auf ein neues gewartet.
    Dieses kam dann Anfang der Woche.

    Im Gegegnsatz zum ersten Gerät war bei diesem schon der FlashRom K3.1E1.4 drauf.

    Also dachte ich mir, wirste den mal drauf lassen (anstelle den K3.3E1.4 zu installieren) und nur das Update auf 4.1 drauf packen.
    Gesagt, getan und auf zur Testfahrt, welche um die 280km lang war.

    So wie es momentan aussieht, habe ich mit dem Zweitgerät Glück, denn weder ein Absturz, noch abgehackte Ansagen waren zu registrieren
    :top

    Nun kann man Zweifeln, lag es bei dem ersten Gerät daran, dass es ein "Montags-Navi" war oder lag es am FlashRom K3.3E1.4 oder am AC oder, oder, oder

    Achso, dass Aktivcradle wurde auch mit ausgetauscht und seit dem habe ich auch ohne TMC Antenne -TMC Pro Empfang- :smt021


    Viele Grüße Totti !!!

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Geübter Anwender Avatar von client
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    128
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Totti,

    ich hoffe natürlich für dich, dass du mit dem Gerät mehr Glück hast und von den Abstürzen jetzt verschont bleibst.
    Allerdings kann ich für meinen Fall sagen, dass es nicht am FlashRom K3.3E1.4 und dem AC liegt. Denn bei meinem Gerät war auch das Rom K3.1E1.4 drauf gewesen und ich hatte die Abstürze auch mit dieser Version gehabt. Am AC wird es wahrscheinlich auch nicht liegen, weil ich bereits auch das zweite habe und damit auch nicht besser geworden ist.

    Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen....


    Gruß
    Client

Ähnliche Themen

  1. 1200 Kilometer Erfahrungsbericht
    Von kormoran im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 18:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •