Warum PE 4.x Software inkl. Maps auf 3 DVD/CDs od. nur 1 DVD

  • Hallo,
    habe ein PNA 470T mit PE 2.0 SW und möchte über ebay die Original SW DVD/CDs PE 4.x mit neusten Maps (2Q-2007) ersteigern.
    Weis jemand ob es einen SW bzw. Umfangs Unterschied zwischen den angebotenen 3 DVD/CDs und den einzelnen DVDs gibt?.
    Laut Beschreibung soll der gleiche Inhalt darauf sein?!.
    Vielen Dank für Eure Antwort.
    Gruß
    Torsten

  • Hi,


    und herzlich willkommen hier im Forum.
    Da gibt es meines Wissens keinen Unterschied. In dem einem Fall sind es 3 CDs und in dem anderen Fall ist es alles auf einer DVD.


    Ich würde dir aber vielleicht empfehlen zu warten, da demnächst mit neuen Geräten die Version 4.3/4.5 kommt.
    Zu einen bekommst du dann eventuell die 4.x billiger oder du kaufst dir gleich die neue Version.



    Gruß
    Client

  • Hallo Client,
    Danke für Deine Antwort.
    Meinst Du man kann dann auch von einer PE 4.1 mit dem UpdateAssistenten einfach auf die Version 4.3/4.5 umsteigen?.
    Hintergrund ist das ich einerseits natürlich die neuste Version haben will aber andererseits nicht warten will ;)
    Gruß
    Torsten

  • Nein.
    Von der Version 4.1 wird es kein Update auf die neuen Versionen geben, weil diese bereits aktuelleres Kartenmaterial beinhalten, die nur mit den neuen Versionen zusammenarbeitet.



    Gruß
    Client

  • Hallo Client,
    habe noch eine letzte Frage:
    Wo hast Du die Infos über eine kommende Version PE 4.3/4.5 her?. Habe mal im Forum gesucht aber nichts dazu gefunden, noch nicht einmal Deine Antwort ;)
    Gab es dazu schon eine Ankündigung von Medion?.
    Gruß
    Torsten

  • Zitat von Torsten PNA 470T

    Leider steht der Stand der Kartenversionen nicht dabei.....


    Ist bei beiden Q4/2007.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.