470T GoPal 4.0 aufgespielt...bzw versucht...klappt nicht....

  • hallo zusammen, bin neu hier :)


    Ich habe nach Anleitungen hier mein 470T aktualisiert, also hab versucht 4.0 aufzuspielen, aber irgendwie will das nicht klappen. Eine neue Firmware habe ich auch schon draufgespielt.
    Das Menü ist schon da, aber wenn ich die 4 Symbole anklicke die am Bildschirm kommen, passiert nix! Telefonbuch geht auf... Bluetooth auch aber NaVI Menü und Einstellungen unten tut sich nix
    Was kann ich tun? Was habe ich falsch gemacht? Muss ich noch andere Updates hochladen?


    Bitte um hilfe... vielleicht ist dieses Problem schon angesprochen worden, wäre nett wenn ihr mir einen link dahin geben könnt.


    DANKE!


    Gruß Karakas

  • Hey GoPalFreak,


    genau diese Anleitung habe ich genommen. Hab es 4x versucht, aber im menü komm ich einfach nicht mehr weiter.:(


    vielleicht ist mein gopal software komisch... wo bekomm ich die noch her?


    kann es vielleicht daran liegen das mein Navi von Aldi ist?

  • Zitat von cuneytkarakas

    genau diese Anleitung habe ich genommen. Hab es 4x versucht, aber im menü komm ich einfach nicht mehr weiter.:(


    Hast Du auch alles Überflüssige gelöscht?



    Zitat

    vielleicht ist mein gopal software komisch... wo bekomm ich die noch her?


    Wo hast Du denn die V4.x überhaupt her?



    Zitat

    kann es vielleicht daran liegen das mein Navi von Aldi ist?


    Kann sein (bin aber skeptisch), dagegen kannst Du durch Flashen was unternehmen.

  • Mhm, den wichtigsten Ordner enthälst Du uns vor, '1'! :))


    :smt017 Aber viel schlimmer ist das hier:

    Zitat von cuneytkarakas

    Hab die software aus dem Internet runtergeladen...


    GoPal V4 gibt's nicht legal zum Runterladen! :nogo :nogo Ergo, Du nutzt damit eine Raubkopie.

  • Sorry, es scheint, daß Du eine illegale DL-Version von GoPal nutzt und dafür gibt's hier verständlicherweise keinen Support!

  • Aktuell nur bei eBay o.ä., aber nur als DVDs/CDs, keine SD-Karten. Auch das sind zu 99,9999% Raubkopien, mit denen Du keine gültige Lizenz erhälst und die auch manchmal unvollständig sind.
    Medion bietet nur die Vollversionen (für PDAs) auf SD-Karten an.

  • die bei ebay sind auch Raubkopien??? krass.... wozu brauch ich die lizenz?? damit das läuft?? hmm naja das wußte ich jetzt nicht hab bei google GoPal 4.0 eingegeben da kam das halt raus naja gut... hmm also bleibt mir nur die möglochkeit direkt bei Medion die karte zu bestellen oder?? Die klappen 100%??

  • Nein, ich schrieb doch, bei Medion gibt's die V4 als Soft noch nicht einzeln, nur die Vollversion AE3.0, für PDAs resp. auch für CE4.2!
    Ich denke, Du weißt es schon, es ist wie beim PC auch, eine gültige SW-Lizenz erhälst Du nur durch den Kauf der Original-Version!



    Die SDs, die bei eBay so massenhaft verkauft werden, sind die den PNAs beiliegenden Versionen, aber nicht vollständig und nicht zum Einzelverkauf gedacht! Also dort nur DAtenträger wie DVDs/CDs kaufen.

  • Damit sollte alles gesagt sein, kein support für Illegale Versionen.


    Close


    Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.