Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MD96700

  1. #1
    Neuling Avatar von dicka
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard MD96700

    Hallo,
    ich habe GoPAL 3.1 AE auf meinem MD96700 inistalliert. Nach Umschalten zwischen Hoch-/Querformat wird die Anzeige nicht mehr richtig dargestellt. Die Buttons werden nicht richtig umgesetzt und die Anzeige wirkt wie abgeschnitten.
    Die Untersützung für beide Ansichsformate ist aber vorhanden weil je nach eingestellter Ansicht beim Starten, auch beide Formate funktionieren, nur eben das Umschalten während des Betriebs nicht.
    Habt ihr einen Tipp wie man das Problem beheben kann bitte?
    Gruß
    dicka

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo dicka

    während die Software läuft wird das nicht funktionieren. Du must dich vor dem starten der Software entscheiden ob du Hoch oder Quer Format möchtest.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von dicka
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Wieso macht Medion so einen Murks? Beim alten Medion Navigator ging es doch auch wunderbar?

Ähnliche Themen

  1. Medion PDA , MD96700
    Von powertom im Forum Alle Fragen zu GoPal 2.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 11:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •