Anwendungen auf der SD-Card installieren - aber wie ??

  • Hallo, zusammen,
    nachdem ich die Version 3.0 PE auf dem 510T installiert habe (ging dank der Hilfen hier im Forum echt super !!), konnte ich aufgrund des geringen Speicherplatzes in "My Flash Disk" die Anwendungen Travelguide, Videoplayer und ContactViewer natürlich nicht auf dem Navi selbst installieren.
    Könnt ihr mir verraten, ob es möglich ist, diese Programme auf der Speicherkarte zu installieren und nur die Icons auf der GoPal-Oberfläche anzeigen zu lassen und wie das geht ? :smt017


    Danke euch für eure Antworten.

  • Hallo oberbonze und Willkommen im Forum


    das geht schon aber du must noch mal alles neu machen, zuerst nur den Travelguide, Videoplayer und Contactviewer installieren, dann von My Flash Disk diese Ordner auf den PC kopieren und danach auf eine SD Karte. Dann das Navi wieder neu aufsetzen dieses mal mit der Navi Software. Zum Schluß musst du noch die Menu.xml ändern und die Pfade zu den Anwendungen ändern.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo, Navirunner,
    vielen Dank für deine Antwort. Damit kann ich etwas anfangen!
    Leider ist die Lösung aber doch ärgerlich, weil ich alles neu aufsetzen muss ... :angry

  • Hallo oberbonze


    stimmt ist aber nur einmal notwendig wenn du die Ordner dann am PC sicherst.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.