Ankunftszeit zum Zwischenziel anzeigen am 4425

  • Hallo GoPal Gemeinde,


    da ich neu im Forum bin, möchte ich als erstes ein grosses Lob an dieses Forum aussprechen. Alle gestellten Fragen werden ohne Hohn uns Spot, jedenfalls die, die ich gelesen habe, beantwortet.


    Da ich nun auch schon eine ganze Weile am durchforsten bin, möchte ich um eure Hilfe bitten. Ich habe ein 4425 mit der SW 4,1 und Navirunner 6.4a. Wenn ich ein Zwischenziel eingebe, zeigt mir das Navi immer nur die Zeit und KM zum letzten Ziel an. Also die Gesamtfahrstrecke und die Gesamtfahrzeit. Ich möchte gerne wissen, wann ich an meinem Zwischenziel ankomme, Kann mir da jemand weiter helfen?
    Gibt es ausserdem die Möglichkeit mit einem Tastendruck das Navir stumm (MUTE) zu schalten ?


    Danke
    piowood

  • Hallo piowood,


    herzlich willkommen hier und schön das es dir gefällt.


    Das Thema mit den Zwischenzielen ist meines Wissens nicht möglich, aber ich hätte auch schon einmal den Wunsch gehabt, das zu wissen.


    Mit einem Klick vielleicht nicht, aber mit Zweien. ;)
    In der Original Software hast du den Audio-Buttom auf der Map, womit du die Audioeinstellungen öffnen kannst und dort stumm schalten.
    Ich weiß jetzt gerade nicht, wie es beim NR-Skin ist. Ich glaube da brauchst du drei Klicks. Unten im Panel das XL_Menüaufrufen, von das kannst die Audioeinstellungen aufrufen und dort stumm schalten.



    Client

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.