Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von Kulli
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard POI-Overlays für GoPal 4.1

    Auf der Portal der NaviFriends werden sei Ende Mai diverse POI-Overlays für GoPal 4.1 angeboten. :top
    Macht Euch selber ein Bild.

    Diskussionsthread Navifriends Pois für Gopal 4 und Download der POI-Overlays für GoPal 4.1
    (Anmeldung wird benötigt)

    Getestet habe ich sie noch nicht - Bericht folgt...

    Gruß
    Kulli

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Etabliert Avatar von Arminius
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Niedersachsen / HI
    Beiträge
    235
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Nicht nur da! Auch bei NaviJoy gibt es jede Menge Overlays.
    Sowohl die NF als auch die NJ Overlays funktionieren gut!! :top

    Gruß Olli

  4. #3
    Einsteiger Avatar von dl8ldn
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo!

    Eine Sammlung der NaviJoy POIs für GoPal 4.0/4.1, sowie einen Einfachdownload
    für GoPal 4.0/4.1 gibts auf GoPalPois

    Download "Easy-Setup" für GoPal 4.0/4.1

    Download POI-Overlays für GoPal 4.0/4.1

    mfg DL8LDN

  5. #4
    Neuling Avatar von Kulli
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Re: POI-Overlays für GoPal 4.1

    Hallo

    Zitat Zitat von Kulli
    Getestet habe ich sie noch nicht - Bericht folgt...
    Kulli
    So mittlerweile habe ich einige Testkilometer hinter mir, und muss sagen, die NaviFriend POIs entsprechen leider nicht den Erwartungen.

    Habe hab dann zum Vergleich die POIs von NaviJoy eingespielt, mit der Erwartung, das es kaum schlechter werden kann - und ich bin begeistert, nicht nur das z.B. die Autogas POIs immer Aktuell sind auch die Lagegenauigkeit ist in Ordnung, die lag bei den NF-POIs teilweise um einige 100 Meter daneben. Die Verwaltung via POI Erweiterung GoPal4.1 V3 RC1 ist genauso einfach wie genial.

    Ich Empfehle eindeutig die NaniJoy POIs :top , von den NaviFriend POIs kann ich nur abraten :angry - eigentlich schaden, denn der NV POI:Observer :top ist Klasse.

    Gruß
    Kulli

  6. #5
    Eingeweihter Avatar von SaBo
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    308
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Re: POI-Overlays für GoPal 4.1

    Zitat Zitat von Kulli
    Ich Empfehle eindeutig die NaniJoy POIs :top , von den NaviFriend POIs kann ich nur abraten :angry - eigentlich schaden, denn der NV POI:Observer :top ist Klasse.
    Ich nutze von Navifriends den POI-Observer mit Blitzer, Schulen und Umweltzonen.
    Overlays nutze ich ausschließlich von Navijoy.

    Sascha

Ähnliche Themen

  1. Poi-Verwaltung und Overlays
    Von muloch im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 00:04
  2. Pois und Overlays
    Von w124driver im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 12:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •