Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einsteiger Avatar von keas
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Frankreich
    Hardware
    PNA 470T
    Software
    GoPal 6
    Beiträge
    10
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GPS spur nach OSM hochladen

    Guten Tag, ich bin hier neu und habe von OSM folgende Nachricht erhalten, nachdem ich einen track hochladen wollte.
    Wo sind all die verlangten lat,lng,alt,timestamp?
    Und bitte gleich noch ne Zusatzfrage: wie kann ich den track auf meinem PC betrachten, bevor ich irgendetwas in OSM mache?
    Danke für Schützenhilfe
    keas

    Hi,

    It looks like your GPX file

    A_20080617_171329.trk

    with the description

    abbeville/arrancourt

    and no tags.

    failed to import. Here's the error:

    0 points parsed ok. Do they all have lat,lng,alt,timestamp?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Oje, mit OSM kennt sich hier wohl keiner aus. Gibt's dafür nicht ein spezielles Forum/Community? Zur Not kannst Du auch bei PNav vorbeischauen, da tummeln sich auch ein paar Cracks.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Einsteiger Avatar von keas
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Frankreich
    Hardware
    PNA 470T
    Software
    GoPal 6
    Beiträge
    10
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke Ralf für die postwendende Antwort. Ich kann aber noch nicht locker lassen, denn meine Frage betrifft nicht OSM, sondern wo die von OSM geforderten Einstellungen, lat,lng,alt,timestamp, im Gopalgerät gemacht werden können. Auch die Frage nach der Darstellung des tracks über meinen PC betrifft nicht OSM.
    Ich hoffe noch, dass sich jemand hier im Forum damit auskennt.
    keas

Ähnliche Themen

  1. GPS-Spur aufzeichnen - was hat es damit auf sich?
    Von wayko im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 18:12
  2. Nach flash nur Frage nach der Speicherkarte
    Von Wolfgang im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 14:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •