Skin Installiert, keine Navigation mehr

  • Habe soeben den Skin 1.4 von Navrunner auf meinem Medion MD 96440 installiert.
    Wenn ich mich bei der Navigation durchgeklickt habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    ´\My Flash Disk\navigation\Skin320x240\Elemente\Daten\13_Aktuelle_Strasse.txt´ couldn´t be opened


    Line 165 (\My Flash Disk\programme\mortscript\NR_PFSkin_erstellen.mscr):file13 = ReadFile ("\My Flash Disk\navigation\Skin320x240\Elemente\Daten\13_Aktuelle_Strasse.txt


    Wer kann mir da weiterhelfen ? Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.


    Schon einmal vielen Dank an alle.


    Gruß
    vandanzband

  • Ich kenne den Skin jetzt nicht und auch über diese Meldung wurde bisher nix geschrieben. Da scheint dann wohl beim Setup was schiefgelaufen zu sein. Bevor Du lange nach dem Fehler suchst, würde ich den PNA nochmal neu aufsetzen.

  • Hi,


    würde ich auch empfehlen das neu zu installieren, da anscheinend die genannte Datei fehlt.
    Bei den neuen Versionen von Navirunner wird die PFSkin-Datei nach der Asuwahl der einzelnen Settings aus Txt-Dateien zusammengebaut(kopiert).
    Das heißt das Skin kann dynamisch den Wünschen des Nutzer zusammengestellt werden.



    Gruß
    Client

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.