Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von vandanzband
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Skin Installiert, keine Navigation mehr

    Habe soeben den Skin 1.4 von Navrunner auf meinem Medion MD 96440 installiert.
    Wenn ich mich bei der Navigation durchgeklickt habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    ´\My Flash Disk\navigation\Skin320x240\Elemente\Daten\13_Aktuelle_Strasse.txt´ couldn´t be opened

    Line 165 (\My Flash Disk\programme\mortscript\NR_PFSkin_erstellen.mscr):file13 = ReadFile ("\My Flash Disk\navigation\Skin320x240\Elemente\Daten\13_Aktuelle_Strasse.txt

    Wer kann mir da weiterhelfen ? Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.

    Schon einmal vielen Dank an alle.

    Gruß
    vandanzband

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard Re: Skin Installiert, keine Navigation mehr

    Ich kenne den Skin jetzt nicht und auch über diese Meldung wurde bisher nix geschrieben. Da scheint dann wohl beim Setup was schiefgelaufen zu sein. Bevor Du lange nach dem Fehler suchst, würde ich den PNA nochmal neu aufsetzen.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Geübter Anwender Avatar von client
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    128
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi,

    würde ich auch empfehlen das neu zu installieren, da anscheinend die genannte Datei fehlt.
    Bei den neuen Versionen von Navirunner wird die PFSkin-Datei nach der Asuwahl der einzelnen Settings aus Txt-Dateien zusammengebaut(kopiert).
    Das heißt das Skin kann dynamisch den Wünschen des Nutzer zusammengestellt werden.


    Gruß
    Client

Ähnliche Themen

  1. Keine Navigationssoftware installiert laut Assistant
    Von realshadow im Forum GoPal Assistant
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 21:23
  2. keine Buttons mehr nach Installation von Skin V1
    Von guardian-m im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 21:58
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 11:38
  4. keine Navigation mehr
    Von jackdoe im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 08:31
  5. alles nur keine Navigation
    Von mueller im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 17:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •