Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PNA 510 T

  1. #1
    Neuling Avatar von Aldi
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard PNA 510 T

    Habe goPal 3.0 instaliert. Lief am Anfang prima, jetzt bekomme ich nach dem Einschalten folgende Fehlermeldung " Fatal Application Error Application % has performed an illegal operation and will be shut down. Contact program vendor

    Program: " Quadrat " mit %
    Exeption: oxC00000005
    Address: 002F2A2C

    Gibt es eine Lösung??????????????????

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Quadrat mit...? Was ist das für ein Programm?
    Wenn's mit GoPal zusammenhängt, dann setz mal den PNA komplett neu auf. Vorher aber noch die SD-Karte checken, falls Du eine benutzt!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von Aldi
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Das "Quadrat" ist ein Zeichen vor dem %-Zeichen. Ich habe schon versucht das PNA zu "Flashen " aber auch hier wurde die Karte nicht erkannt.
    Habe das Problem seit mir beim Kopieren von Karten über das Kartenlesegerät der PC " abgeschmiert " ist.
    Habe die SD-Karte mit den Gopal Daten bereits neu formartier und nochmals versucht, gleiches schlechtes Ergebniss

  5. #4
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Hast du auch Dein GoPal 3 so installiert wie in der Anleitung?
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •