Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von calsare
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal 2.0 auf 4.1 --> Problem

    Servus Leute!

    Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe mal bissle rumgestöbert.

    Da ich im Außendienst tätig bin, benutze ich fast täglich meinen Navi: 470T mit PE 2.0.

    Nachdem ich jedoch diesen Thread http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=2088 gelesen habe, dachte ich jawohl, das muss ich ausprobieren...

    Nun habe ich mein Flashrom auf den neuen Stand gebracht und anschließend GoPal 4.1 installiert. Hat super funktioniert und die Oberfläche sieht auch toll aus.

    Mein Problem jedoch ist, dass ich die Navigation nicht starten kann, weil mein Kartenmaterial anscheinend ungültig ist, Fehler Nr F3008.

    Nun gehe ich davon aus, dass ich mir für V4.x neues Kartenmaterial kaufen muss, damit das läuft.... oder habe ich etwas Falsch gemacht, da in dem oben genannten Thread ja hieß, von 2.x kann man ruhig auf 4.x hochrüsten?

    Freundliche Grüße an alle Leser und einen Dank schonmal im voraus!

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Servus!

    Wo hast Du denn übrhaupt die Software (solo) her? :smt017

    Und logisch, Karten passen nur zu der jeweiligen Version, Du brauchst zwingend die für V4.x!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von calsare
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf25
    Servus!

    Wo hast Du denn übrhaupt die Software (solo) her? :smt017
    Hier: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=1361 hab ich die Software gefunden und auf meine Karte draufgespielt und anschließend das Kartenmaterial von meiner DVD übertragen.

    Schade, dass das alte Kartenmaterial nicht kompatibel ist... hoffe die Investition für die 4.x Karten wird sich lohnen :-)

    Danke nochmal für die schnelle Antwort, Ralf!

    Servus...

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von calsare
    Zitat Zitat von Ralf25
    Wo hast Du denn übrhaupt die Software (solo) her? :smt017
    Hier: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=1361 hab ich die Software gefunden und auf meine Karte draufgespielt und anschließend das Kartenmaterial von meiner DVD übertragen.
    Bist'n kleiner Scherzkeks! :smt006 Dachtest wohl, die Update- (NICHT Upgrade-) Dateien enthalten auch noch netterweise die Maps! ) )


    Schade, dass das alte Kartenmaterial nicht kompatibel ist... hoffe die Investition für die 4.x Karten wird sich lohnen :-)
    Muß jeder selber wissen, wegen der Aktualität der Karten weniger, da gibt's dann auch im Spätsommer vermutlich ein Update auf Q4/2007.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. GoPal AE 1.5 Problem
    Von macke im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 13:10
  2. Problem Gopal 5 und 4435 mit TMC/pro
    Von Oliver077 im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 15:38
  3. GoPal PNA465T Problem
    Von trea11 im Forum Alle Fragen zu GoPal 2.x
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 19:20
  4. Problem with Gopal E4430
    Von goryiri im Forum GoPal Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 01:13
  5. GoPal assitant Problem !!!
    Von raba68 im Forum GoPal 315
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 09:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •